Der Kampf um den Thron des Imperators | So 18:00 Uhr

  • Seid gegrüßt,

    die meisten von euch haben sicherlich bereits festgestellt, dass Rhaastafari als Imperator abgedankt ist und mich erreichen zahlreiche Nachrichten, wie wir bezüglich seines Nachfolgers verfahren.

    Ich habe die Entscheidung getroffen, dass wir diesmal keine klassische und eher langweilige Bewerbungsphase machen, sondern ein Battle Royale.


    63958d644b8459436055049461f8cc8a.gif

    An diesem Sonntag um 18:00 Uhr kann sich theoretisch jeder, der es vermag den Titel des Imperators tragen zu wollen, diesen erkämpfen.


    Der Titel wird wie gehabt einen Cooldown von zwei Wochen haben, in dieser Zeit könnt ihr diesen Titel unangefochten tragen.

    Wir werden für dieses Event Genosis als eigenständige Map auf den Server ziehen, um den Kampf in der Arena stattfinden zu lassen.


    Da es sich um ein Sith + Graue Event handelt, werden die Jedi und andere Nebenfraktionen derweil auf der Tribüne Zeuge dieses Ereignisses sein und nicht aktiv eingebunden.


    Das letzte stehende Team gewinnt. Es gelten alle Serverregeln (z.B wegen Gruppenheilung) während des Kampfes.

    Wie mache Ich mit?

    Es dürfen nicht nur Sith, sondern auch Graue an diesem Event teilhaben, diese dürfen jedoch weder die Mehrheit eines Teams stellen, noch den Anführer.

    Um euch für dieses Event anzumelden, verwendet den folgenden Tabellencode (pasted diesen im Quellcode oben Links) und antwortet unter diesem Beitrag entsprechend.

    Je nach Größe eures Teams könnt ihr weitere Zeilen hinzufügen / Zeilen löschen.

    Bitte beachtet, dass der "neue Imperator" den ersten Platz der Tabelle belegt.


    Nur Teams, die sich bis Sonntag, 16:00 Uhr hier angemeldet haben, dürfen an diesem Event um den Thron des Imperators teilnehmen.


    Gutes gelingen und viel Glück allen Anwärtern,

    euer Thenthei.

  • Kann man keine andere Uhrzeit ausmachen es gibt Leute die arbeiten auch, 15 Uhr wäre um einiges besser oder ein anderes Datum denn das ist echt kurzfristig

    Ich würde den frühen Abend schon bevorzugen, ich hätte allerdings auch nichts dagegen das Ganze um eine Woche zu verschieben, falls es für andere genauso schlecht passen sollte.

    Die Ankündigung war ja schon ziemlich kurzfristig.


    Ich finde, dass die Jedi Mains (außer die, die zur Abwechslung mal auch Sith spielen) ausgeschlossen werden sollten. Es ist massivst unfair und die Hilfe von denen kommt aus OOC Gründen, wer kein Sith spielt und nur zu Events da ist kann auch weiterhin Jedi spielen.

    Mir ist es egal, wer es schafft sich den Stuhl zu erobern, der hat ihn auch verdient.

  • Kann man keine andere Uhrzeit ausmachen es gibt Leute die arbeiten auch, 15 Uhr wäre um einiges besser oder ein anderes Datum denn das ist echt kurzfristig

    Sonntag 18 Uhr ist, denke für die Allgemeinheit in der Community eine gute Uhrzeit. Über den Tag hinaus verbringen viele Leute Zeit mit Familie oder Freunden und setzen sich erst gegen Abend an den PC und du wenigstens arbeiten am Sonntag.

  • Sonntag 18 Uhr ist, denke für die Allgemeinheit in der Community eine gute Uhrzeit. Über den Tag hinaus verbringen viele Leute Zeit mit Familie oder Freunden und setzen sich erst gegen Abend an den PC und du wenigstens arbeiten am Sonntag.

    Ich arbeite morgen auch nur weil ich eigentlich nicht erwartet habe das so etwas so kurzfristiges kommt. Man hat auch dann mehr Zeit für mehr Anhänger suchen und für die Eventplanung. Eine Woche oder einige Tage sind kein Weltuntergang


    Sind da zu der Uhrzeit ungefähr nicht immer die Serverteam-TB's?

    LegionV TB

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlueberryKusH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde, dass die Jedi Mains (außer die, die zur Abwechslung mal auch Sith spielen) ausgeschlossen werden sollten. Es ist massivst unfair und die Hilfe von denen kommt aus OOC Gründen, wer kein Sith spielt und nur zu Events da ist kann auch weiterhin Jedi spielen.

    Das gleiche sollte aber auch für Graue Meister oder inaktive Ehrengarden gelten die dort evtl dran teilnehmen würden.

  • Name (Team Jedi-Rat für bessere Welt)FraktionRang
    Raizer <- AnführerImperium4
    GöktanImperium6
    King ZerefImperium6
    AlpayGrauer6
    Chad Kylo RenImperium5
    Marak RenImperium2
    DarkiImperium3
    VaderImperium2
    IvanImperium4
    ChristophImperium1
    DrimImperium3
    JivaImperium3
    MaroImperium1
    EliasImperium2
    JannisImperium2
    ToastImperium2
    ShenImperium3
    AmandusImperium4
    BellumImperium4
    MikeImperium3
    MalexImperium2
    RobinImperium1



    Das Team wird noch durch Islamistischen Taktiken erweitert.

    28 Mal editiert, zuletzt von Raizer () aus folgendem Grund: Ein Paar Kings haben sich angeschlosse, ich liebe euch

  • Einfach die Hälfte des Teams besteht aus Leuten die in der Woche vielleicht 30 Minuten Sith spielen. Stabiles Team auf jeden Fall :thumbup:

    Bei den Anhänger, sollten es Personen sein, die wirklich öfters Sith spielen und sich nicht kurzfristig einen Sith erstellt haben oder einen in der Ecke herumliegen hatten.


    Edit: Sollten auch nicht irgendwelche Grauen Jedi sein, die plötzlich auftauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Prex ()

  • Wenn man die Planung OOC machen lässt, sollte auch jeder der einen Grauen oder Sith Char hat mit machen lassen. Wenn jemand NUR Imperator wird, weil man "Jedi-Mains" hat, kann man ja easy nach 2 Wochen geputscht werden. Keiner hat Lust einfach nur untätig zuzuschauen, vor allem ist es für alle Spieler relevant wer den Imp posten besetzt. Viele haben auch das Imperium aufgrund der alten Führungsebene gemieden und hoffen durch das Turnier wieder frischen Wind ins Imperium und den Server allgemein zu bringen. In der Vergangenheit wurden auch schon inaktive Graue für Putsche ran geholt die inaktiv etc. sind