Bewerbung zu Darth Malgus

• So, bin mir echt unsicher ob das ein Troll-Beitrag ist oder nicht, aber falls nicht würde ich dir dringend empfehlen deine Bewerbung einmal komplett zu überarbeiten, weil zurzeit sieht sie einfach aus wie ein in 5min geschriebener Klumpen Text den man sich gleich gar nicht durchlesen möchte, also wäre es erstens gut wenn du eine Gliederung einfügst und nach dieser deinen Text schreibst, sodass man zumindest erkennt was zu was gehört. Beim Rest kannst du dich ja bei anderen Bewerbung inspirieren lassen.

Zur Hilfe bei der Bearbeitung: *klick*

Hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen kannst du ja auf dem Discord nachfragen.

• Warum sollte das ein Troll Beitrag sein wenn alles (abgesehen von der RP-Story) vom Umfang her quantitativer ist als die 0815 RP-Char Bewerbung?

Wie blqqdy aber schon sagte, solltest du das Design deiner Bewerbung stark überarbeiten. Falls du Hilfe o.ä. benötigst, komm auf den Teamspeak in den Forum Support Channel, dort kann dir schnell und effektiv weitergeholfen werden.

TS IP: legionofsensei

MfG.

• So, bin mir echt unsicher ob das ein Troll-Beitrag ist oder nicht, aber falls nicht würde ich dir dringend empfehlen deine Bewerbung einmal komplett zu überarbeiten, weil zurzeit sieht sie einfach aus wie ein in 5min geschriebener Klumpen Text den man sich gleich gar nicht durchlesen möchte, also wäre es erstens gut wenn du eine Gliederung einfügst und nach dieser deinen Text schreibst, sodass man zumindest erkennt was zu was gehört. Beim Rest kannst du dich ja bei anderen Bewerbung inspirieren lassen.

Zur Hilfe bei der Bearbeitung: *klick*

Hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen kannst du ja auf dem Discord nachfragen.

OK mache ich

danke ich komme mal ts mein imperator

Einmal editiert, zuletzt von Rhaastafari () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThermitBlack06 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• WADiM

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • WADiM

Hat das Thema geschlossen.