4 Jahre Legion of Sensei

  • Also ich bin auch vor ca. einem halben Jahr gejoint und war am Anfang noch mega verklemmt, weil ich TTT auf öffentlichen Servern nicht wirklich kannte. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich da zu weit gehe, weil mich Hiraku angesprochen hat, nachdem ich wen wegen 3HP Schaden reportet habe (Grüße gehen raus an alle, die ich reportet habe) Nach 1-2 Monaten bin ich auch zum ersten mal auf den TS gekommen. Ein paar Monate später habe ich mich dann zum TM beworben. In den letzten paar Monaten hatte ich echt ne Menge Spaß, ob auf Gameservern, Discord oder TS und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.

    :cringe:

  • Wupps, da bin ich wohl um einen Tag zu spät dran.

    Ausgelost habe ich unter den von mir im Beitrag beschriebenen Kriterien, weshalb unter den Dreizeilern nicht ausgelost wurde.

    Ebenso habe ich Leute, die bereits eine Tasse haben fairerweise aus der Verlosung rausgehalten.


    Gewonnen haben Kryptix  Logges  Jackdawxs  Tise  WADiM und Rhaast

    Lasst mir eure Adresse bei Discord zukommen, dann habt ihr euren Gewinn nächste Woche :cringe:


    Es würde mich freuen, dann etwas von euch in diesem Thread zu sehen.

  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.