Was mich seid einiger Zeit nun Als Artillerist stört voralem seitdem schusswaffen harten dmg machen ist der punkt das Pioniere an einem panzer stehen gegen diesen mit ihren Raketen Ballern sterben oder knapp überleben bzw fast kein dmg bekommen idk why und das machen bis sie tot sind oder der Panzer zerstört was ich zimlich unrealistisch finde und ich dafür wäöre das es nen abstand geben muss.

Vorschlag für eine Regel
-
- Veto
- Abgelehnt
- Katyusha-Chan
- Geschlossen
-
-
Verstehe nicht ganz wie du das meinst
-
Das ist eine grammatikalische Vollkatastrophe... Wenn ich es trotzdem richtig verstehe, meinst du, dass der Explosionsdamage der M202 zu gering ist?
In meinen Augen ist es FailRP bzw. auch irgendwo FearRP wenn man als Pionier ca. 5 Meter vor einem Panzer steht und dann auf diesen schießt, eine gewisse Distanz sollte schon eingehalten werden.
-
Das ist eine grammatikalische Vollkatastrophe... Wenn ich es trotzdem richtig verstehe, meinst du, dass der Explosionsdamage der M202 zu gering ist?
In meinen Augen ist es FailRP bzw. auch irgendwo FearRP wenn man als Pionier ca. 5 Meter vor einem Panzer steht und dann auf diesen schießt, eine gewisse Distanz sollte schon eingehalten werden.
50cm höstens bei nato pio
-
Du hast bis morgen 17 Uhr Zeit den Vorschlag grundlegend zu überarbeiten, du hast dich nicht an die Vorlage gehalten und niemand versteht so wirklich, was du vorschlagen willst.
-
-
Du hast bis morgen 17 Uhr Zeit den Vorschlag grundlegend zu überarbeiten, du hast dich nicht an die Vorlage gehalten und niemand versteht so wirklich, was du vorschlagen willst.
Abgelehnt, hast meine Frist nicht eingehalten.
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label Veto hinzugefügt. -
Darki
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge/Verbesserungen nach Archiv verschoben.