Eine wunderschöne Nacht,
Jackdawxs hat es gut zusammengefasst: In deinem Antrag fehlt jegliche Spur einer Einsicht bzw einer Entschuldigung. Auch hätte ich persönlich erhofft, das du aus den Fehlern lernen und diese zu Herzen nimmst. Jedoch fällt dieser Antrag kleiner aus, als die bisherigen. Zu deiner Aussage, dass du keine Supportflucht begangen hast, sei gesagt, dass der Support dann beendet ist, wenn das ausführende Teammitglied es sagt. Dementsprechend hast du auch Supportflucht begangen. Da gibt es auch keine Diskussion. [...]. Schau dir deine anderen Anträge an, lern aus deinen Fehlern und überleg nochmal zweimal, ob du diesen dann so abschickst.
Ich glaub hier trifft das selbe ein. Weder Einsicht noch eine Entschuldigung noch sonst was. Sieht mir nach nem salty/trolligen Versuch aus ohne richtig Mühe reingesteckt zu haben.
Zudem sieht man auf dem Discord, dass du nicht anerkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dass du bevor du die Strafe erhalten hast, geleaved bist. Du hast penetrant nach einer genauen Regel im Regelwerk gesucht, wo die Supportflucht beschrieben ist, wobei das unter dem gesunden Menschenverstand zählt. Als dir das auch gesagt wurde meintest du auch nur "das beantwortet meine Frage nicht".