Chinook für NATO Piloten

  • Vorwort

    Moin Liebe Legionäre,


    In diesem Beitrag möchte ich gerne Vorschlagen, das die NATO Piloten wieder die Chinook bekommen.

    Wieso?


    1. Die NATO hat keinen guten unbewaffneten Transportheli. Wir haben nur die SeaStallion die nur 9 Plätze hat und die Blackhawk die nur 7 hat.


    2. Wir hatten auch mal eine Chinook, die aber von der Osprey abgelöst wurde. Da die Osprey wieder entfernt wurde haben wir keinen.


    3. Die NATO Piloten müssen jetzt immer mit einer Gunship starten, um zum Beispiel Fallschirmtrainings auszuführen. Dabei ist aber auch die Gunship nicht perfekt für so eine Art von Training.


    4.Im Gegensatz zur Chinook kann die SeaStallion nicht überall landen, wodurch sie als Transportheli den eigentlichen zweck verliert.


    Ich hoffe das dieser Vorschlag überzeugen konnte und das wir NATO Piloten bald wieder eine Chinook im Dealer haben.

    mfg
    Die NATO Piloten

  • 4.Im Gegensatz zur Chinook kann die SeaStallion nicht überall landen, wodurch sie als Transportheli den eigentlichen zweck verliert.

    Die SeaStallion hat schon einen großen Rotor, aber bei der Chinook mit zwei Rotoren wird sich da nichts ändern. Du kannst mit der Chinook nicht god-like überall landen wie mit einer LittleBird.



    Abgesehen von diesem Punkt sehe ich keine Probleme darin, diesen Vorschlag anzunehmen.

  • Die SeaStallion hat einen viel größeren Rotor, zudem eine generell größere Hitbox wenn ich mich nicht täsche, sie ist halt schmaler. Hat außerdem mehr Plätze, hingegen der Sea Stallion.


    Zu deinem Spoiler: Das gleiche gilt für die Viper und Cobra auch, denn die Viper hat immer noch kein MG.. ;(

  • Btw bei der Miliz benutzt um ehrlich zu sein sowieso Niemand die Seastallion. Sie wird nämlich in jeder Hinsicht in den Schatten der Chinook gestellt. 1


    Ey, aber lasst mich eine Sache klar stellen:

    Nur wenn wir die Comanche bekommen, sonst ist der Deal geplatzt. Die Longbow ist abgrundtief scheiße, kein Verlust für die Gesellschaft wie die Blackshark, Raven, A-10, Superhornet etc.


    Die Wahrheit die man nicht wahr haben möchte:

    Sind wir mal ehrlich, die Meta besteht aus der Hughes, Chinook, (F-16), Littlebird (bewaffnet und unbewaffnet), Gunship und die jeweiligen 500k overused noob Helis. Der Rest ist sowas von unnötig. 1

    2 Mal editiert, zuletzt von Mad ()

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.