Chinook für NATO Piloten
-
- Abgelehnt
- GurkeMitAim0
- Geschlossen
-
-
4.Im Gegensatz zur Chinook kann die SeaStallion nicht überall landen, wodurch sie als Transportheli den eigentlichen zweck verliert.
Die SeaStallion hat schon einen großen Rotor, aber bei der Chinook mit zwei Rotoren wird sich da nichts ändern. Du kannst mit der Chinook nicht god-like überall landen wie mit einer LittleBird.
Abgesehen von diesem Punkt sehe ich keine Probleme darin, diesen Vorschlag anzunehmen.
Cool wäre es, wenn die Longbow vielleicht mal. Naja... Die Longbow mit der Comanche gleichzusetzen. Wenn Hilfe dabei gebraucht wird, kontaktiert mich, Adminteam.
-
Die SeaStallion hat schon einen großen Rotor, aber bei der Chinook mit zwei Rotoren wird sich da nichts ändern. Du kannst mit der Chinook nicht god-like überall landen wie mit einer LittleBird.
Abgesehen von diesem Punkt sehe ich keine Probleme darin, diesen Vorschlag anzunehmen.
Cool wäre es, wenn die Longbow vielleicht mal. Naja... Die Longbow mit der Comanche gleichzusetzen. Wenn Hilfe dabei gebraucht wird, kontaktiert mich, Adminteam.
Die SeaStallion hat einen viel größeren Rotor, zudem eine generell größere Hitbox wenn ich mich nicht täsche, sie ist halt schmaler. Hat außerdem mehr Plätze, hingegen der Sea Stallion.
Zu deinem Spoiler: Das gleiche gilt für die Viper und Cobra auch, denn die Viper hat immer noch kein MG..
-
Btw bei der Miliz benutzt um ehrlich zu sein sowieso Niemand die Seastallion. Sie wird nämlich in jeder Hinsicht in den Schatten der Chinook gestellt.
Ey, aber lasst mich eine Sache klar stellen:
Nur wenn wir die Comanche bekommen, sonst ist der Deal geplatzt. Die Longbow ist abgrundtief scheiße, kein Verlust für die Gesellschaft wie die Blackshark, Raven, A-10, Superhornet etc.
Die Wahrheit die man nicht wahr haben möchte:
Sind wir mal ehrlich, die Meta besteht aus der Hughes, Chinook, (F-16), Littlebird (bewaffnet und unbewaffnet), Gunship und die jeweiligen 500k overused noob Helis. Der Rest ist sowas von unnötig.
-
-
-
Abgelehnt
- Die Chinook bleibt ein Feature der Miliz, außerdem wird versucht vom Zwanghaften Ausgleich wegzukommen
-
Pizza von Konkorte
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge/Verbesserungen nach Archiv verschoben.