Bewerbung zum TTT Test-Supporter | Rick Asly

• Steam Name
    [LOS} Sluwes
    SteamID
    STEAM_0:0:550670276
    Mein Alter
    14
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gext…user&id=76561199061606280
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte Supporter werden aus dem einfachen Grund dass ich gerne dem Team unter die arme greifen möchte und auch den neuen/alten Spielern helfen möchte, klar ist dass wider son 0815 Grund aber es gibt halt auch wirklich nicht viel anderes was ich sagen könnte
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich habe sehr viel Erfahrung im TTT Bereich "nicht nur auf diesem Server" und kenne mich auch gut aus im Thema regeln, jedoch finde ich die frage immer recht komisch den warum ihr mich in das Team nehmen sollt oder nicht entscheidet einzig und alleine ihr-
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele auf dem TTT Server erst seit 31 stunden und auf M:RP 348 stunden, ich weiß dass ich nicht extrem viel Spielzeit auf TTT jedoch habe ich mehr als nur genug Erfahrung im Bereich TTT. "Ich habe die letzten tage absolut durch gehasselt"
    Meine Spielzeit insgesamt
    31 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ja ich war schon mal in einem Server Team tätig, GoodLifeGaming war damals ne etwas Kleinere Community welche sich versucht hat aufzubauen, damals war ich im Bereich TTT Moderator und im Bereich SCP:RP Projektleitung
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein Ich verstehe mich soweit mit jedem
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ich wurde 1 oder 2 mal gekickt weil ich wen genixt habe
    Wurde ich schon mal gebannt
    Ja am (18.September für 1 Minute) weil ich Blue aus Rache genixt habe da er mich vorher genixt hat
    Warum gerade dieser Server