Bewerbung zum TTT Test-Supporter | Rick Asly

  • Steam Name
    [LOS} Sluwes
    SteamID
    STEAM_0:0:550670276
    Mein Alter
    14
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gext…user&id=76561199061606280
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte Supporter werden aus dem einfachen Grund dass ich gerne dem Team unter die arme greifen möchte und auch den neuen/alten Spielern helfen möchte, klar ist dass wider son 0815 Grund aber es gibt halt auch wirklich nicht viel anderes was ich sagen könnte
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich habe sehr viel Erfahrung im TTT Bereich "nicht nur auf diesem Server" und kenne mich auch gut aus im Thema regeln, jedoch finde ich die frage immer recht komisch den warum ihr mich in das Team nehmen sollt oder nicht entscheidet einzig und alleine ihr-
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele auf dem TTT Server erst seit 31 stunden und auf M:RP 348 stunden, ich weiß dass ich nicht extrem viel Spielzeit auf TTT jedoch habe ich mehr als nur genug Erfahrung im Bereich TTT. "Ich habe die letzten tage absolut durch gehasselt"
    Meine Spielzeit insgesamt
    31 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ja ich war schon mal in einem Server Team tätig, GoodLifeGaming war damals ne etwas Kleinere Community welche sich versucht hat aufzubauen, damals war ich im Bereich TTT Moderator und im Bereich SCP:RP Projektleitung
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein Ich verstehe mich soweit mit jedem
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ich wurde 1 oder 2 mal gekickt weil ich wen genixt habe
    Wurde ich schon mal gebannt
    Ja am (18.September für 1 Minute) weil ich Blue aus Rache genixt habe da er mich vorher genixt hat
    Warum gerade dieser Server
    Dass hat den einfachen Grund ich finde die Community absolut Freundlich , Lustig, Sympathisch, nicht nur dass sondern ich habe in der zeit wo ich jetzt schon auf dem Server spiele so viele lustige Momente gehabt und zudem auch noch einige neue Kollegen kennen gelernt.
    Schlussworte
    Auch wenn dass das Schlusswort ist stell ich mich erst mal etwas vor, Hallo Mein Name ist Fabio ich bin 14 werde im November 15 und komme aus Österreich,Tirol, Meine Hobbys sind.... Naja auf jeden fall habe ich ein derzeitiges Praktikum als Grafik Designer "Ich Kake übelst rein" keine Ahnung Jetzt bin ich selber verwirrt naja. Danke für dass durchlesen meiner Bewerbung, Ich hoffe sie hat euch gefallen wenn ihr irgendwelche fragen habt dann schreibt mich per discord an oder stellt sie unten in der Nachrichte Sektion rein. ps. ich habe einen Crowbar Fetisch

    Mfg Sluwes

  • Da ich für deinen Erziehungsbann verantwortlich bin, gebe ich meine Meinung zu dir ab.

    Du bist erst relativ kurz auf dem Server wie du schon selbst gesagt hast, daher finde deine Bewerbung grundsätzlich schwierig mit der Spielzeit.

    Ingame bist du meistens locker drauf und passt ganz gut ins Spielleben rein, wenn du eben nicht dich entscheidest böse Sachen zu machen.

    Klar ist es normal gewisse Sachen auszureizen am Anfang, jedoch weiß ich nicht wie du langfristig drauf bist. Bleibst du ein normaler Spieler oder wirst du den dunklen Pfad weitergehen und zum trollenden Nixer werden?

    Finde du solltest erstmal noch eine Weile spielen und dann dich bewerben wenn es passt. :HAHaa:

  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT Test-Supporter | Sluwes“ zu „Bewerbung zum TTT Test-Supporter | Rick Asly“ geändert.
  • Da ich für deinen Erziehungsbann verantwortlich bin, gebe ich meine Meinung zu dir ab.

    Du bist erst relativ kurz auf dem Server wie du schon selbst gesagt hast, daher finde deine Bewerbung grundsätzlich schwierig mit der Spielzeit.

    Ingame bist du meistens locker drauf und passt ganz gut ins Spielleben rein, wenn du eben nicht dich entscheidest böse Sachen zu machen.

    Klar ist es normal gewisse Sachen auszureizen am Anfang, jedoch weiß ich nicht wie du langfristig drauf bist. Bleibst du ein normaler Spieler oder wirst du den dunklen Pfad weitergehen und zum trollenden Nixer werden?

    Finde du solltest erstmal noch eine Weile spielen und dann dich bewerben wenn es passt. :HAHaa:

    vertraue mir ich werde für immer einer der guten sein

  • Naja wenn ich drauf drücke komme ich ins forum.

    Grund Sätzlich habe ich Dich auf M:RP erlebt und Alein Deine warns da Sprechen für sich sowie die bans dazu hast du geschrieben du bist einer der guten Also da weiß ich nicht genau was ich denken soll.

    Ich bin Daher meiner meinung nach absolut dagegen.

    falls du es noch nicht mit bekommen hast ist dies eine TTT Bewerbung und hat rein Garnichts zu tuen mit M:RP, Wie ich mich dort verhalte heist nicht das ich mich auch so in TTT verhalte, Zu dem Hast du noch nie mit mir TTT gespielt also kannst du nicht wiesen wie ich mich verhalte, zusätzlich dazu verstehe ich mich brillant mit jedem aus der TTT Community

  • falls du es noch nicht mit bekommen hast ist dies eine TTT Bewerbung und hat rein Garnichts zu tuen mit M:RP, Wie ich mich dort verhalte heist nicht das ich mich auch so in TTT verhalte, Zu dem Hast du noch nie mit mir TTT gespielt also kannst du nicht wiesen wie ich mich verhalte, zusätzlich dazu verstehe ich mich brillant mit jedem aus der TTT Community

    Zum 1 Punkt ja Das ist mir klar Nur Aleine Wie du Dich verhalten hast Und das du überhaupt dort warns Hast ist mein punkt wenn du in M:RP Trollst oder sonstiges natürlich kann das heißen das du es in TTT Nicht tust.
    Dazu Haben wir sehr Wohl schon mal TTT mit einander gespielt Zwar nicht Auf LOS Aber es war trotzdem TTT in welchem du einfach konstant infos von ausserhalb woltest grund sätzlich Kannst du das Sagen aber meine meinung ändert sich dadurch nicht.

  • Servus,


    deine Bewerbung sehe ich als viel zu früh an, du spielst erst seit acht Tagen, wir können daher absolut nicht sicher sein, wie deine Aktivität in der Zukunft aussehen wird. Du hast zwar seit dem 11.09. 41 Stunden auf dem Server verbracht, jedoch kann man sich nicht sicher sein, ob du deine Aktivität halten wirst.

    Außerdem hast du dich demletzt erst als Supporter auf einem anderen Gameserver beworben, man weiß nicht, ob du dich nur bewirbst, um mehr Rechte zu haben, oder ob du tatsächlich Interesse hast, für Recht und Ordnung zu sorgen.

    Um nochmal auf deine Spielzeit zurück zu kommen: Du bist soweit ein unbeschriebenes Blatt, ich habe absolut keine Ahnung, wie du so tickst und wie du dich mit anderen Leuten verstehst.


    Zeig uns am besten, dass du auch weiterhin Interesse an TTT hast und bewirb dich in geraumer Zeit nochmal.

  • Danke für deine "Kritik" Datsche hast du recht was Spielzeit angeht jedoch habe ich genug Erfahrung aber ich kann dir da nicht widersprechen da man mich diesbezüglich natürlich noch nicht kennt ich werde falls ich abgelehnt werden sollte auf jeden fall weiterhin so aktiv spielen das hat ja rein Garnichts mit dem Server zu tuen, es ist auch kein Rache Akt da ich immer noch aktiv auf mrp spiel :D

  • Danke für deine "Kritik" Datsche hast du recht was Spielzeit angeht jedoch habe ich genug Erfahrung aber ich kann dir da nicht widersprechen da man mich diesbezüglich natürlich noch nicht kennt ich werde falls ich abgelehnt werden sollte auf jeden fall weiterhin so aktiv spielen das hat ja rein Garnichts mit dem Server zu tuen, es ist auch kein Rache Akt da ich immer noch aktiv auf mrp spiel :D

    Zum Thema "aktiv" Ich hab dich seit 5 tagen nicht mehr gesehen Kleine seiten info.

  • Schon komisch, dass ich Sluwes die letzten paar Tage mehr gesehen habe als dich ^^

    Ich weiß ja nicht wo du schaust aber wenn du hier siehst Bin ich sehr wohl aktiv ;)
    Aber letzten endes ist das ja nicht der punkt dieser bewerbung Denn mich zu kritisieren kannst du im RP und Nicht im Forum soltest du ja eigentlich wissen.
    Ich bin nur auf die aktivität gegangen Wegen den vorherigen punkten Hier soll auch nichts negativ dir gegen über klingen ich möchte mich nur recht fertigen.

    Von meiner seite wars das auch mit der kritik erstmal weil das sonst in andere richtungen driften wird worauf es hier nicht ankommt

    Bilder

    • Screenshot_285.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza () aus folgendem Grund: Hinzufügung

  • Ich weiß ja nicht wo du schaust aber wenn du hier siehst Bin ich sehr wohl aktiv ;)
    Aber letzten endes ist das ja nicht der punkt dieser bewerbung Denn mich zu kritisieren kannst du im RP und Nicht im Forum soltest du ja eigentlich wissen.
    Ich bin nur auf die aktivität gegangen Wegen den vorherigen punkten Hier soll auch nichts negativ dir gegen über klingen ich möchte mich nur recht fertigen.

    Von meiner seite wars das auch mit der kritik erstmal weil das sonst in andere richtungen driften wird worauf es hier nicht ankommt

    Passt schon brauchst dich nicht rechtfertigen ich weiß das du auch aktiv bist trotzdem danke an deine "Kritik"

  • Hey,

    Ich finde deine derzeitige Aktivität auf dem Server echt mager.
    ich finde du solltest noch ein bisschen länger spielen um zu zeigen, dass du wirklich auf Dauer lust auf den Server hast und dich dann nochmal in nächster Zeit bewirbst.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend und weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung

    4 Mal editiert, zuletzt von Logges ()

  • Jo danke ebenfalls für deine "Kritik" um ich denke an Aktivität scheitert es nicht sondern an der spiel zeit aber du hast recht die ist noch nicht al zu hoch. Trotzdem noch ma danke und dir eben falls einen schönen Abend

  • Jo danke ebenfalls für deine "Kritik" um ich denke an Aktivität scheitert es nicht sondern an der spiel zeit aber du hast recht die ist noch nicht al zu hoch. Trotzdem noch ma danke und dir eben falls einen schönen Abend

    Ich denke, was dir die meisten hier sagen wollen ist, dass deine Bewerbung recht früh kommt. Klar bist du in den letzten Tagen sehr aktiv, aber du hast halt gerade erst vor ein paar Tagen angefangen aktiv zuspielen. Deshalb sind, denke ich auch viele misstrauisch und möchten dich lieber über einen längeren Zeitraum beobachten und sehen, dass du es auch wirklich durchziehst.

    Auch ich denke du solltest lieber über längeren Zeitraum aktiv sein, als nur in einem sehr kurzen Zeitraum damit man dir wirklich ansieht, dass du Lust auf diesen Server hast und dem Team über längere Zeit unterstützen kannst.

  • Ich denke, was dir die meisten hier sagen wollen ist, dass deine Bewerbung recht früh kommt. Klar bist du in den letzten Tagen sehr aktiv, aber du hast halt gerade erst vor ein paar Tagen angefangen aktiv zuspielen. Deshalb sind, denke ich auch viele misstrauisch und möchten dich lieber über einen längeren Zeitraum beobachten und sehen, dass du es auch wirklich durchziehst.

    Auch ich denke du solltest lieber über längeren Zeitraum aktiv sein, als nur in einem sehr kurzen Zeitraum damit man dir wirklich ansieht, dass du Lust auf diesen Server hast und dem Team über längere Zeit unterstützen kannst.

    Danke für deine "Kritik" Ich habe es bemerkt ich werde auf jeden fall weiterhin aktiv bleiben und mich demnächst falls diese Bewerbung abgelehnt wird erneut bewerben aber erst mal bring ich die 100+ stunden auf