M60 der NATO LMG-Schützen austauschen

  • Hallo liebe Legionäre,

    In diesem Beitrag möchte ich mal Ansprechen und eine Änderung Bezüglich des NATO LMG hervorbringen daher das dass LMG von der NATO vergleichen mit dem der MILIZ gewisse starke unterschiede sind fangen wir mal ganz klein an


    Die Aufsätze im Vergleich:

    NATO:

    20210919101452_1.jpg

    Miliz:20210919101521_1.jpg


    Jeder weiß das gewisse Aufsätze immer einen Vorteil auf der Waffe mit sich bringen beispielweiße der grip für besser Rückstoß Kontrolle vergleicht man dies mit der NATO hat man so ziemlich garnix ebenso kann man bei der Miliz das Sight ändern was gefühlt der stärkste Vorteil ist würde ich jetzt mal Behaupten daher das man mit dem iron sight der NATO Gefühlt nix anfangen kann




    Daher das ich noch keine alternative habe für die NATO würde ich gerne hier erstmal ein paar Vorschläge an alternativen sammeln und dann das endgültige Resultat und diesem Beitrag ergänzen durch was das NATO LMG ersetzt werden soll

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian ()

  • Ich persönlich mag das M60 Sehr allerdings ist es schon manchmal nervig das man nur kimme und korn hat da ich leider im shop keine gute Alternative gefunden habe was NICHT 100 extra addons braucht wäre es vll möglich die M60 durchs PKM zu tauschen


    Auch ne gute alternative wäre das man aufsätze zur waffe hinzufügt aber wie umständlich oder machbaar es wäre weiß ich nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmer123 ()

  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „NATO LMG Vergleich mit MILIZ LMG“ zu „M60 der NATO LMG-Schützen austauschen“ geändert.
  • Ich persönlich mag das M60 Sehr allerdings ist es schon manchmal nervig das man nur kimme und korn hat da ich leider im shop keine gute Alternative gefunden habe was NICHT 100 extra addons braucht wäre es vll möglich die M60 durchs PKM zu tauschen


    Auch ne gute alternative wäre das man aufsätze zur waffe hinzufügt aber wie umständlich oder machbaar es wäre weiß ich nicht

    Glaube kaum dass die NATO das PKM kriegt. Passt absolut 0 zur Fraktion

  • Bin ich ganz deiner Meinung. Zudem gilt dieses "Die Fraktion hat das, deswegen wollen wir das auch haben"-Prinzip nicht mehr. Demnach gibt es nur 2 Optionen, entweder ihr findet euch mit der M60 ab oder ihr findet ein anderes passendes LMG aus dem Workshop.

    gibt es auf den Server nicht eigentlich noch das alte PAC LMG? Wird doch jetzt sowieso nicht mehr verwendet

  • Sie ist noch nicht KOMPRIMIERT aber ich habe schon eine version gefunden wo nur das M60 dirnne ist und auch angepasst wurde das sind 14MB allerding muss man sich nochmal die spray rate vornehmen

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2289664331

    Ich will mal wissen woher du weißt, dass es nicht komprimiert ist Herr Techniker. Alles was vor einem bestimmten Datum im Juni 2020 im Workshop hochgeladen wurde, zeigt die komprimierte Größe an.

    Heißt wenn da steht es wurde 2018 oder so hochgeladen (wie es bei dem Ursprungs addon war) und es 50 mb Groß ist kann man mit viel mehr rechnen als „nur“ 50.

  • Ich will mal wissen woher du weißt, dass es nicht komprimiert ist Herr Techniker. Alles was vor einem bestimmten Datum im Juni 2020 im Workshop hochgeladen wurde, zeigt die komprimierte Größe an.

    Heißt wenn da steht es wurde 2018 oder so hochgeladen (wie es bei dem Ursprungs addon war) und es 50 mb Groß ist kann man mit viel mehr rechnen als „nur“ 50.

    Okay gut zu wissen dachte du meinst damit alles bis auf das 1 ne mg raus

  • Ich will mal wissen woher du weißt, dass es nicht komprimiert ist Herr Techniker. Alles was vor einem bestimmten Datum im Juni 2020 im Workshop hochgeladen wurde, zeigt die komprimierte Größe an.

    Heißt wenn da steht es wurde 2018 oder so hochgeladen (wie es bei dem Ursprungs addon war) und es 50 mb Groß ist kann man mit viel mehr rechnen als „nur“ 50.

    Man sieht doch eindeutig, dass es im November 2020 hochgeladen wurde und 13.8MB entspricht.
    Auch im Content-Ordner ist sie 13.8MB groß, sollte ja eindeutig sein.
    Verstehe ich irgendwas falsch oder hast du einfach garnicht in den Workshop geschaut?

  • Man sieht doch eindeutig, dass es im November 2020 hochgeladen wurde und 13.8MB entspricht.
    Auch im Content-Ordner ist sie 13.8MB groß, sollte ja eindeutig sein.
    Verstehe ich irgendwas falsch oder hast du einfach garnicht in den Workshop geschaut?


    ja man eine einzige Waffe, welche KOMPRIMIERT, 50mb groß ist :rollsafe:


    Ich beziehe mich auf das addon was 50mb hatte und 2018 hochgeladen wurde, nicht auf die Version, welche nach meiner Äußerung reingepackt wurde und mit der Alten ausgetauscht wurde.

    Sie ist noch nicht KOMPRIMIERT aber ich habe schon eine version gefunden wo nur das M60 dirnne ist und auch angepasst wurde das sind 14MB allerding muss man sich nochmal die spray rate vornehmen

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2289664331

    Hier wurd geäußert, dass das addon nicht komprimiert war (obwohl es so ist, da es 2018 hochgeladen wurde), aber dann wurde ein unkomprimiertes 13mb großes Update vorgeschlagen.

    Ich will mal wissen woher du weißt, dass es nicht komprimiert ist Herr Techniker. Alles was vor einem bestimmten Datum im Juni 2020 im Workshop hochgeladen wurde, zeigt die komprimierte Größe an.

    Heißt wenn da steht es wurde 2018 oder so hochgeladen (wie es bei dem Ursprungs addon war) und es 50 mb Groß ist kann man mit viel mehr rechnen als „nur“ 50.

    Hier erklär ich auch nochmal woran man erkennt, was unkomprimiert und komprimiert im Workshop ist und dabei sag ich noch URSPRUNGS addon, da es ausgetauscht wurde.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.