Bewerbung zum Test-Supporter | Karmamudz

  • Meine Bewerbung als Supporter auf MilitaryRP

    Vorwort

    Sehr geehrte Legionäre,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf dem MilitaryRP Server.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.


    Über mich

    Mein Name ist Beni und ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Airsoft spielen oder mache MilitaryRP unsicher. Neben Garrys Mod zocke ich auch Rainbow Six oder CS:GO.


    Informationen:

    GExtension

    Steam Profil

    Discord: ₭ ❟❛❟ カルマ ❟❛❟ ₳#7181


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit
    [-] Vergesslich
    [+] Kritikfähig
    [-] Manchmal etwas aufgeregt
    [+] Erfahrung als Supporter


    Warum ich?

    Wie in meinen Stärken und Schwächen schon beschrieben, bin ich sehr hilfebereit und habe auch schon die ein odere andere Erfahrung als Supporter in anderen Garrys Mod Communitys gesammelt. Außerdem denke ich das ich mich schnell mit dem Team anfreunden werde, da ich bisher noch keine negativen erfahrungen mit MilitaryRP Teammitgliedern hatte.
    In Supports bin ich meistens eher ruhig und verhalte mich entsprechend Neutral, dabei beachte ich auf die gleichberechtigung im Support und versuche so die Probleme zu lösen. Mir ist es wichtig das in Supports alles glatt verläuft und nicht unnötig gewarnt oder gebannt wird.


    Allgemeine Informationen

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Das war es mit meiner Bewerbung.
    Ich hoffe es hat euch gefallen. Für Feedback bin ich immer zu haben.

    Bitte keine Diskussionen anfangen danke ^^


    Credits gehen an diesen Wiki Beitrag, der mir eine sehr große Hilfe war.


    Mit freundlichen Grüßen


    Beni

  • Sei gegrüßt Karmamudz ,


    zugegeben ich konnte mir anfangs kein richtiges Bild von dir machen, da du für mich ein ungeschriebenes Blatt warst. Doch hast du eine hohe Aktivität und keinerlei Sanktionen in deiner Laufbahn erhalten, des Weiteren habe ich dich die letzte Zeit des Öfteren spectatet und ich bin positiv von deinem RP und Verhalten überrascht. Du hilfst gerne neuen Usern und spielst dich nicht auf deinen Rang auf, finde ich wirklich gut. Deswegen lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch am 24.09 um 18:00 ein. Solltest du keine Zeit finden, melde dich rechtzeitig bei mir auf dem Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.