Abtritt als LegionV Moderator und Auflösung der Ballas | BlueberryKusH

  • Moin,

    ich trete mit sofortiger Wirkung aus meinem Moderator Posten beim LegionV GTA:RP Team ab und löse auch gleichzeitig meine Gang der Ballas auf.

    Ich steh bei der Aktion hinter T.Günther und sehe keine Zukunft in diesem Server mit der aktuellen Leitung.

    Im gleichen Zug löse ich die Rolling Heights Ballas auf, da ich diese mit den anderen nicht leiten werde und wir auch kein Bock haben.


    War mir eine absolute Ehre dem Team gedient zu haben und ich wünsche euch was gutes, aber ich werde nicht Teil des Servers sein nach den Vorkommnissen und hab kein Bock drauf zu spielen und weiterhin auf meinem Main-Server hustlen.


    Campnou ich liebe dich

    T.Guenther Hast mein größten Dank, dass ich Mod werden durfte unter dir, obwohl ich vorallem damals nicht sonderlich positiv unterwegs war hier. Auch trotz mehrerer Differenzen immer ein stabiler Projektleiter gewesen und danke dir.