Bewerbung zum Vize-Emir der Scharfschützen | Jay

• wDrj8VN.png

Vorwort

Hallo Legionäre, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zur freien Stelle des Vize Emirs der Scharschützen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen

OOC-Daten

Mein Name ist Jay, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Ich lese mir gerne SCP Geschichten durch, bzw. das Wiki dieser.

Ich spiele leidenschaftlich American Football in einen Verein, seit 5 Jahren.

IC-Daten

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr
    14-22 Uhr
    14-22 Uhr
    14-22 Uhr
    14-Open End
    10-Open End
    10-22 Uhr

Aktivität

Schreiben an den Emir

Jack Mustafa Al`Esat

3354

Iran

Miliz

Mustafa Al`Esat

24312

Afghanistan

Mein sehr geehrter Emir,

nach dem Rauswurf des ehemaligen Emirs und Ihrer Annahme als Emir, habe ich mich dazu entschieden, mich zu ihrer rechten Hand oder auch dem Posten des Vize - Emirs in ihrem Regiment zu bewerben. Ich verfolge mit meiner Annahme klare Ziele: zum einem haben wir die Entlastung Ihrer Seite, durch die unterstützende Arbeit bezüglich der Führung des Regimentes, bspw. mit dem abhalten von Einheitsbesprechungen sollten Sie für diese ausfallen. Auch werde ich Sie tatkräftig bei der Verwirklichung ihrer Ziele mit jedem mir zur Verfügung stehendem Mittel unterstützen. Auch der Zusammenhalt der Scharfschützen ist mir wichtig, weshalb ich diese fördern und unterstützen werde und jegliche Aktion in der sich Scharschützen nicht Brüderlich Verhalten unterbinden werde.

900b844c0e88269cb0d9305845c96d42.png

Jack Mustafa Al`Esat

Warum sollte ich diesen Posten übernehmen?

Um einfach ausgedrückt anzufangen: Ich habe viel Erfahrung, mit dem Führen eines Regimentes, diese Führungsqualitäten habe ich leider hier noch nicht zeigen können. Auch habe ich Ende 2020 viel mit den Scharfschützen in Erfahrung gebracht, als Teil der NATO Scharfschützen. Diese Erfahrung möchte ich nun in die Tat umsetzen, momentan zeige ich dies als Bashir und möchte es perfektionieren, wenn ich als Vize-Emir angenommen werden sollte.

Stärken und Schwächen

Stärken

- höflich (Allgemein zu Personen die ich kenne, bzw. nicht kenne)
    - kompetent
    (Ich persönlich Stufe mich als kompetent ein in Dingen die ich mache)
    - hilfsbereit
    (Wenn mich jemand fragt, ob ich ihm helfen könne)
    - teamfähig
    (Bin sehr effektiv in der Teamarbeit)

Schwächen

- orthographie (Allgemeine Rechtschreib-Schwäche)
    - leichtere Provokation Anfälligkeit
    (Wenn mir Personen inkompetent, bzw. negativ auffallen)

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs das Lesen meiner Bewerbung, ich habe vor allem auch aus meinen damaligen Fehlern, mit den zu vielen Bewerbungen, gelernt, weshalb ich mich nun zum Vize-Emir in diesem bestimmten Regiment bewerbe. Ich danke für das Verständnis und hoffe auf positive Resonanz. Auch bedanke ich mich bei Alvaro, Kamerad S_ZZ, die mir beim Schreiben der Bewerbung tatkräftig geholfen haben.
    Ich bedanke mich bei allen Lesern der Bewerbung und wünsche noch allen einen schönen Tag.

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.