Bewerbung zum Vize-Emir der Scharfschützen | Alex Abdi

• qzMvn3S.png

Vorwort

Sehr geehrte Legionäre, wie im Titel zu sehen ist, bewerbe ich mich hiermit zum V-Emir der Scharfschützen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Über mich

Hallo mein Name ist Alex man kennt mich aber eher als Abdi ich bin 14 Jahre alt und als meine Hobbys zähle ich dazu das raus gehen mit Freunden und das Zocken

Kontaktmöglichkeiten

Forum: Alex Abdi

Steam: >> Klick mich! <<

Gextension: >> Klick mich! <<

Discord: Alex.R#7365

Teamspeak: Alex Abdi

Allgemeine Informationen

[tabmenu]

Warum ich?

Ich denke das ich in den letzten Monaten viel dazu lernen konnte, um mich so vorzubereiten, irgendwann auch einen hohen Posten vertreten zu können. Ich würde behaupten das ich ein gutes Potenzial hätte nur es leider zurzeit als Groß Bashir noch nicht ganz in Erscheinung setzen kann.

Auch in meiner Zeit als Nato-Geheimdienstler konnte ich sehr viele neue Dinge lernen.

Ich habe immer wieder so gut ich kann versucht der Führungsebene zu helfen, sei es für Meinungsäußerungen die gebraucht werden, als auch Verbesserungsvorschläge um das Regiment weiter voranzubringen. Durch dieses Erlebnis wurde mir durch ayg alfred und Frank beigebracht, wie man sich als ein Hochrangiger um das Regiment kümmern muss. Wenn es dazu kommen sollte das ich als Vize-Emir der Scharfschützen angenommen werde, will ich den Usern beibringen, mit mehr Motivation und Optimismus an die ganze Sache ranzugehen.

RP-Anschreiben

Groß-Bashir Alex al`Esat

Miliz-Scharfschützen

Badlands

Emir Mustafa al`Esat

Miliz-Emir Büro

Afghan Border

Selam Aleykum mein sehr geehrter Emir,

durch den traurigen Rauswurf des ehemaligen Emirs "Thomas Rush" und der Annahme Ihrerseits habe ich mich dazu entschieden mich zum Vize-Emir der Scharfschützen zu bewerben.

Ich bin jetzt schon seit langem bei den Scharfschützen dabei und sehe großes Potenzial in diesem Regiment,

dank ihrer genialen Führung, schaue ich als Scharfschütze über den Tellerrand hinaus und lerne jeden Tag neues dazu.

Durch meinen Rang "Groß Bashir" habe ich gelernt auf das Regiment aufzupassen und wie man ein Regiment führt und koordiniert.

Durch meine hohe Aktivität lege ich viel Wert auf Respekt und Aktivität anderer Miliz-Scharfschützen.

Ich habe viele Ideen und Methoden entwickelt, die die Aktivität der Scharfschützen zu steigert. Näheres würde ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Mit bombastischen Grüßen

Alex al`Esat

Groß-Bashir

Schlusswort

Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich habe euch nicht mit der Bewerbung gelangweilt. Lasst gerne Feedback da, aber startet bitte keine Diskussionen in den Kommentaren, Danke!

Alex Abdi

Credits: Ein herzlichen dank geht an Frank der mir bei der Bewerbung geholfen hat!

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.