Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Infanterie | LordSATAN

• Bewerbung zum Vize Kommandant der Infanterie

Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize - Kommandant der NATO Infanterie. Viel Spaß beim Lesen!

Persönliches

Ich bin Jan, 19 Jahre alt und komme aus Krefeld. Meine Hobbys sind Fußball spielen und gucken, Serien gucken und natürlich Zocke ich gerne. Momentan bin ich, bis zur Ausbildung als Pflegefachmann, als Aushilfe in der Dialyse tätig. Für alle weiteren Infos könnt ihr mich gerne anschreiben.

StärkenSchwächen
    Streng aber FairDiskutiere manchmal zu oft
    KonzentriertBin manchmal zu ruhig
    Respektvoll
    Durchsetzungsvermögen
    Arbeitstier

Warum ich?

Manche denken sich wahrscheinlich, warum sollte ich VKMD der Infanterie werden.

Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich als Colonel und Zugführer der Infanterie schon viele aufgaben und Hürden gemeistert habe und dementsprechend ich mich sicher in der Aufgaben als VKMD fühle.

Ich bin eine sehr Strenge aber Faire Person was viele in der Nato auch schon mitbekommen haben. Ich spreche immer alles ab um keine Verwirrung für andere zu schaffen, was als VKMD wichtig ist. Ich habe es als Colonel und Zugführer schon so gehandhabt und werde es auch weiter so handhaben.

Ich verstehe mich sehr gut mit den Infanteristen und hören ihnen zu um die Infanterie, deren Mannschaftler und Offiziere, in Kooperation mit Clemens zufrieden zu stellen.

Ziele für die Infanterie

Mein Ziel in der Infanterie, in Kooperation mit Clemens, ist, die Infanterie, auch wenn es das Start Regiment ist, ein ansehnliches und diszipliniertes Auftreten zu geben, sodass keiner mehr sagt das wir nur das Startregiment sind und nichts drauf haben.

Ich möchte eine sehr kompetenten Offiziersstab aufbauen, der auch aktiv ist und motiviert ist seine aufgaben mit vollster Konzentration und Einsatzbereitschaft zu bewältigen.

Ich plane das die Infanterie auch für Neulinge nicht nur das erste sondern vielleicht auch das Regiment ist wo sie bleiben möchten.

Ich peile mehr Trainingseinheiten und Fortbildung in Kooperation mit den Offizieren an um Infanteristen gute Möglichkeiten zu bieten Taktiken zu lernen und ihre Fähigkeiten im Kampf und als Mensch zu verbessern.

RP-Schreiben

Daten

Chars

XBKPnDD.jpg

Spielzeit

uGbzP1F.png

Aktivität

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-22Uhr13-19Uhr13-22Uhr13-19Uhr13-22Uhr14-23Uhr17-22Uhr

Kommt halt auf meine Arbeitszeiten an

Warns und Banns

LrCm64L.png

Teamspeak: LordSATAN/Blackford

Discord: LightFire02#8690

Forum: Klick drauf!

Steam: Klick drauf!

Gxtension: Klick drauf!

Whatsapp: Auf Nachfrage!

Schlussworte

Das war meine Bewerbung zum VKMD der Infanterie und ich hoffe sie hat euch Inhaltlich überzeugt.

Für Konstruktive Kritik in der Kommentare bin ich dankbar und lässt gerne eine Bewertung da.

Danke fürs lesen euer LordSATAN

• Hab dich noch nicht allzu viel mitbekommen, aber wenn dann bisher nur positives. Du versuchst was mit der Infanterie zu unternehmen und diese zu beschäftigen. Auch wirkst du sehr Führungskompetent und kannst dich durchsetzen. Wirst das denke ich ganz gut hinbekommen!

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Infanterie // LordSATAN“ zu „Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Infanterie | LordSATAN“ geändert.
  • Ich habe dich schon oft im RP gesehen und sehe in dir einen Bescheidenen, jedoch sehr fähigen Mann und eine starke Führungsposition die weiß was sie tut.

Du interessierst dich für neues in deinem Regiment und denkst Innovativ, sowas braucht die NATO.

#DAFÜRRRRR

• Rhaastafari

Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaastafari

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.