Bewerbung zum TTT Test-Supporter Gangsterrapper

  • Steam Name
    Gangsterrapper
    SteamID
    Steam ID 76561198957003644
    Mein Alter
    13
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198957003644
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Da ich sehr viel spaß auf den Server hab und ich ein bisschen Verantwortung übernehmen will.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Weil ich erfahrener Spieler bin und ich mich auch mit neunen und alten Spielern verstehe. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiel auf dem Server seit dem 26.05.2021 .
    Meine Spielzeit insgesamt
    136 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Nein
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein
    Warum gerade dieser Server
    Ich möchte auf diesem Sever Supporter werden, weil ich die Community sehr mag.
    Schlussworte
    Ich hab jetzt die Bewerbung bearbeitet und ich hoffe sie gefällt euch dieses mal.

    Mit freundlichen Grüßen Gangsterrapper

  • Gerade deine Bewerbung gelesen.
    Ich kenne dich schon was länger und kann größtenteils das bestätigen was du oben geschrieben hast.
    Bleib wie du bist. Bring dich ein und vorallem zeig das du mehr Reife hast- manche mit 13 meeh Pubertät und so kann kicken verstehst du?


    Viel Glück^^

  • Eine Bewerbung zum TTT-Supoorter ist natürlich nicht so ausführlich wie die bei einem RP-Servers, aber bei 3 konnte ich nichts über dich in Erfahrung bringen. Sowie schreibst du auch nicht so selbst überzeugt. Siehe:

    Ich weiß das die Bewerbung jetzt nicht die beste ist aber ich hoffe ich werde angenommen.

    Gleich darauf bezogen, hättest du doch einfach genauere Antworten liefern, können wenn du weißt das deine Bewerbung nicht die beste bist.


    Vielleicht wärst du ja in Wirklichkeit ein guter Supporter und hast das zeug dazu, aber das kann ich in deiner Bewerbung nicht erkennen.

  • Hey Gangsterrapper ,

    für deine Bewerbung habe ich mir ein wenig Zeit genommen, um zu sehen wie du dich auf dem Server machst. Es scheint, als wenn du ein freundlicher Spieler bist, welcher nicht großartig auffällt. Dies finden wir super, allerdings konnte ich feststellen, dass es dir leider an Durchsetzungsvermögen mangelt. Speziell wenn Personen etwas lauter werden, oder dich direkt konfrontieren, wirst du leider immer ein wenig nachlässig und gibst nach. Als Teammitglied benötigt man diese Durchsetzungskraft, um bestimmte Konflikte zu lösen. Bis diese Kompetenz sich bei dir nicht richtig zeigt, sehe ich für dich leider derzeit keine Chance im Team. Dementsprechend bist du Abgelehnt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht und ich hoffe, ich hab dich nicht allzu sehr verschreckt mit der Ablehnung.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.