Bewerbung zu Cad Bane | Beppo

  • Border-Top.gif

    Cad-Bane-Header1.gif

    𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐞𝐞𝐡𝐫𝐭𝐞 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐫,

    wie man bereits unschwer erkennen kann, bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zum Kopfgeldjäger Cad Bane.

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und würde mich zusätzlich über konstruktive Kritik von euch freuen.

    ─ ─ ──── Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. ──── ─ ─


    Cad-Bane-Border-Animated.gif


    A1Y35jE.png


    Mein Name ist Fabian oder wie mich die meisten in der Community eher kennen werden, Beppo.

    Ich komme aus dem wunderschönen Bayern und bin im Moment dabei den Beruf des Elektronikers zu erlernen.

    Den Großteil meiner Freizeit bestimmt die Nutzung des Computers und nebenbei treffe ich mich mal mit Kollegen.


    Cad-Bane-Border-Animated.gif


    2v0cMyj.png


    𝐖𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬.

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    LL30Guns.gif──── 𝐏𝐫𝐨𝐬 ────


    [+] Seriös

    Ich kann mich gut in die jeweiligen Rollen der Charaktere versetzen und deren Verhaltenswege auch gut halten. Ebenfalls halte ich meine Hauptcharaktere immer seriös und ruiniere diese nicht mit unnötigen Aktionen.


    [+] Aktiv

    Wenn ich Lust auf etwas habe ziehe ich dieses meistens ziemlich radikal durch. Heißt ich halte eine hohe Aktivität aufrecht und spiele dann meistens auch nur den Hauptcharakter den ich zur Zeit besitze.


    [+] Kompetent

    Aufgrund meiner langen Garry's Mod-Spielzeit habe ich erstens viel Erfahrung im Spiel und seinen Mechaniken. Zudem habe ich Führungserfahrungen bei verschiedensten Fraktionen und Regimentern gesammelt. Daher kann ich mich gut in die meisten Themen hineinversetzen.


    Todo360.gif──── 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬 ────

    [-] Provokant

    Ich kann oftmals sehr provokant wirken und auch sein. Es gibt daher Fälle in denen ich mit manchen Personen nicht wirklich auskomme.


    [-] Vergesslich

    Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, ich wäre eine der vergesslichsten Personen von LOS. Daher schreibe ich mir eigentlich alles auf um es mir merken zu können.


    [-] Überkontrollierend

    Ich habe gerne alles unter meiner Verantwortung und will auch meistens alles selbst regeln. Daher wirke ich oftmals kontrollsüchtig und das kann manchmal abweisend und nervig sein.



    Cad-Bane-Border-Animated.gif


    SSi0BcR.png


    Ich bin eine Person die sich durch gute Führung, seine Kompetenz und ebenfalls hohe Aktivität auszeichnet.

    Ich habe bereits viele Pläne wie ich das Roleplay der neutralen Fraktion etwas anschieben kann und will gerne mit L3M0NSHARKY, Cypher und noch mehreren generell die Schiene von Kopfgeldjägern fahren. Des weiteren habe ich bereits meinen Charakter Kil Punwee sehr häufig als Drogendealer etc. gespielt und kann somit eine gewisse Erfahrung als "neutraler" Charakter aufweisen. Zu dem möchte ich den Charakter Cad Bane sehr gerne verkörpern, da er einfach immer einen guten Eindruck bei jeder seiner Erscheinung gemacht hat und ein ganz eigenes Roleplay hat.


    Cad-Bane-Border-Animated.gif


    AGU4fbX.png


    NT74jvC.png


    Cad-Bane-Border-Animated.gif


    a22x4zM.png


    Meine Onlinezeiten liegen unter der Woche von 15.00 - 21:30 Uhr.

    Am Wochenende fange ich an und beende ich wann immer es mir beliebt.


    2BJeD5n.png


    𝐃𝐚𝐬 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐙𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞. 𝐕𝐨𝐫𝐡𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐥 𝟏-𝟐 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭.


    Cad-Bane-Border-Animated.gif


    𝐍𝐚𝐦𝐞:Cad-Bane-Picture2.gif

    𝐂𝐚𝐝 𝐁𝐚𝐧𝐞

    ──────────────────────────────────────────────────────


    𝐒𝐩𝐞𝐳𝐢𝐞𝐬:

    𝐃𝐮𝐫𝐨𝐬

    ──────────────────────────────────────────────────────


    𝐆𝐞𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞:

    𝐓𝐨𝐝𝐨 𝟑𝟔𝟎

    ──────────────────────────────────────────────────────



    𝐌𝐞𝐫𝐤𝐦𝐚𝐥𝐞:

    𝐀𝐭𝐞𝐦𝐥𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

    ──────────────────────────────────────────────────────



    𝐁𝐞𝐰𝐚𝐟𝐟𝐧𝐮𝐧𝐠:

    𝟐𝐱 𝐋𝐋-𝟑𝟎

    𝐓𝐡𝐞𝐫𝐦𝐚𝐥𝐝𝐞𝐭𝐨𝐧𝐚𝐭𝐨𝐫𝐞𝐧

    𝐅𝐥𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐰𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫

    𝐁𝐨𝐥𝐚

    ──────────────────────────────────────────────────────



    Cad-Bane-Border-Animated.gif


    85o8b9H.png


    Jf3ZI4j.pngCad Bane wurde auf dem Planeten Duro geboren. Er entwickelte sich zu einem der bekanntesten Kopfgeldjäger in dem er mit vielen einflussreichen Auftraggebern arbeitete. Er war ebenfalls dafür bekannt, dass er die riskantesten Missionen auf sich nahm und diese durchführte. Während der Klonkriege zum Beispiel wurde der Duros von Sidious beauftragt um den Jedi-Meister Ord Enisence zu töten. Dieser begab sich daraufhin zum Senatsgebäude wo er den ungefähren Standort des Jedi Meisters erfahren konnte. Als er diesen anschließend antraf tötete er diesen und brachte seinen Leichnam in ein Hotel in der Unterstadt. Dort benachrichtigte ihn Sidious erneut und gab ihm den Auftrag ein Holcron aus einem Jedi Tempel zu entwenden. rGOMMO2.pngAnfangs hielt Cad Bane den Auftrag für unmöglich, nahm ihn jedoch nach dreifacher Erhöhung der Belohnung und der Ausgabe eines modifizierten Sternenjägers mit Waffen und Tarngeräten, an. Um den Auftrag durchzuführen nahm er sich die als Jedi getarnte Gestaltwandlerin Cato Parasitti zur Hand. Diese infiltrierte unter der Führung von Cad Bane das Archiv der Jedi. Dort sollte sie die Sicherheitssysteme sabotieren. Sie gelangten mit Hilfe des Plans in den Vorraum des Tresors. Jedoch wurde durch die Abstellung von den Ventilatoren der Belüftung ein Alarm ausgelöst und die Gestaltwanderlin wurde von Ahsoka Tano festgesetzt. Als Cad Bane sie mehrmals versuchte zu kontaktieren, fiel ihm auf das sie entdeckt wurde. Daher trickste er Skywalker und Kenobi aus in dem er diese mit Hilfe von Todo 360 denken ließ er wolle in die Kommunikationszentrale. Während diese sich zu dieser bewegten entnahm Cad Bane das Holcron und flüchtete mit diesem. Die Jedi wollten währenddessen mehr über den Standort von Cad Bane herausfinden und bauten daher seinen gesprengten Droiden Todo 360 zusammen, der anschließend nach kurzer Zeit entkam und zurück zu Cad Bane kehrte.


    c3BsdeJ.pngDer nächste Teil seines Auftrages war es einen Kyber Speicherkristall zu erlangen und diesen mit dem gestohlenen Holocron zu verbinden. Sidious stellte dem Duros für diesen Auftrag von der Handelsförderation geliehene Fregatten und Handelsschiffe zur Verfügung. Für diesen Auftrag war Cad Bane die Kopfgeldjägerin Aurra Sing an und befahl ihr mit einer Einheit Kampfdroiden in der Nähe von Bolla Ropals Außenposten zu landen und diese abzulenken. Bane begab sich mit seinem Schiff der Xanadu Blood zu dem Lagerort des Kristalls flog. Dort kämpfte er ebenfalls gegen den Jedi Bolla Ropal und versuchte diesen dazu zu bringen das Holocron für ihn zu öffnen. Er weigerte sich jedoch und wurde anschließend nach einem Kampf den Cad Bane mit Hilfe von Superkampfdroiden gewonnen hat auf das Flaggschiff transportiert. Als sich jedoch der Jedi Meister nach wie vor weigerte dem Kopfgeldjäger zu helfen, folterte er den Jedi Meister zu Tode.


    wZLW3bQ.pngAls er anschließend feststellte, das Skywalker und sein Padawan auf dem Weg waren das Schiff zu entern, lies er diese in das Schiff kommen um den Padawan dazu zu bringen, ihm das Holocron zu öffnen und die Informationen erlangen zu lassen. Daher bereitete einige Falle vor um sich die Festnahme zu erleichtern. Später kämpfte er also gegen den Jedi Anakin Skywalker und seinen Padawan mit Hilfe von Magnetschuhen und der Schwerkraft-Kontrollfunktion an. Dort schaffte er es den Padawan gegen den Willen von Anakin handeln zu lassen. Daher konnte er Ahsoka mit Hilfe eines Elektroschocks außer Gefecht setzen und diese in eine Arrestzelle an einer Luftschleuse bringen. Dort brachte er den Jedi nach seiner Ankunft dazu sein Holocron zu öffnen und den Kristall in diesen zu geben. Kurz darauf attackierte der Jedi die umliegenden Droiden und versuchte die Situation gewaltsam zu lösen, worauf Cad Bane die Luftschleuse öffnete und den Jedi dazu zwang, seinen Padawan zu retten. Als sich dies ereignete konnte Cad Bane mit Hilfe seiner Raketenstiefel aus dem Schiff fliehen und somit seinen Auftrag erfolgreich beenden.


    Cad-Bane-Border-Animated.gif


    pvRFOm8.png


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik von euch freuen.

    ────────── ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ Abschließend wünsche ich euch noch einen schönen Abend.‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ──────────

    ─────────────────────────── ───────────────────────────

    Border-Bot.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Beppo ()

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Cad Bane | Beppinger“ zu „Bewerbung zu Cad Bane | Beppo“ geändert.
  • Deine Bewerbung sieht gut aus, kein Zweifel aber ich erkenne nicht wieso du gerade Cad Bane spielen möchtest.

    Du hast ein Steckbrief über ihn gemacht, aber nicht gesagt wieso "Cad Bane" oder hast um deine Kenntnis über ihn zu zeigen eine RP-Story hinzugefügt.

    Man könnte behaupten, hättest du einen anderen RP-Char gewollt, hättest du einfach die Bilder ausgetauscht und den Steckbrief geändert.


    Dennoch will ich loswerden das ich mir dich gut als Cad Bane vorstellen könnte, wenn du dich mit diesem auseinandergesetzt hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Shinoa Hiragi

  • Dein RP ist Bombe, ich glaube du weißt wie man RP führt und ich denke du wärst ein guter Kopfgeldjäger.
    Die Bewerbung sieht auch sehr gut aus, du hast die Farben sowie GIFs gut gewählt, ich wäre definitiv für eine Annahme.

  • Ich hab mich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass die RP Storys immer kürzer werden. Deine RP Story hat mich dennoch geflasht.


    Wurde bereits kritisiert und ich habe ebenfalls schon gesagt das ich noch eine hinzufügen werde.


    Changelog

    𝐑𝐏-𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧

    "𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐈𝐜𝐡" 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐭

    2 Mal editiert, zuletzt von Darki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beppo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.