Bewerbung zu Cad Bane | Beppo

• Border-Top.gif

Cad-Bane-Header1.gif

𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐞𝐞𝐡𝐫𝐭𝐞 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐫,

wie man bereits unschwer erkennen kann, bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zum Kopfgeldjäger Cad Bane.

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und würde mich zusätzlich über konstruktive Kritik von euch freuen.

─ ─ ──── Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. ──── ─ ─

Cad-Bane-Border-Animated.gif

A1Y35jE.png

Mein Name ist Fabian oder wie mich die meisten in der Community eher kennen werden, Beppo.

Ich komme aus dem wunderschönen Bayern und bin im Moment dabei den Beruf des Elektronikers zu erlernen.

Den Großteil meiner Freizeit bestimmt die Nutzung des Computers und nebenbei treffe ich mich mal mit Kollegen.

2v0cMyj.png

𝐖𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬.

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

LL30Guns.gif──── 𝐏𝐫𝐨𝐬 ────

[+] Seriös

Ich kann mich gut in die jeweiligen Rollen der Charaktere versetzen und deren Verhaltenswege auch gut halten. Ebenfalls halte ich meine Hauptcharaktere immer seriös und ruiniere diese nicht mit unnötigen Aktionen.

[+] Aktiv

Wenn ich Lust auf etwas habe ziehe ich dieses meistens ziemlich radikal durch. Heißt ich halte eine hohe Aktivität aufrecht und spiele dann meistens auch nur den Hauptcharakter den ich zur Zeit besitze.

[+] Kompetent

Aufgrund meiner langen Garry's Mod-Spielzeit habe ich erstens viel Erfahrung im Spiel und seinen Mechaniken. Zudem habe ich Führungserfahrungen bei verschiedensten Fraktionen und Regimentern gesammelt. Daher kann ich mich gut in die meisten Themen hineinversetzen.

Todo360.gif──── 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬 ────

[-] Provokant

Ich kann oftmals sehr provokant wirken und auch sein. Es gibt daher Fälle in denen ich mit manchen Personen nicht wirklich auskomme.

[-] Vergesslich