Bewerbung zum Vize Emir der Miliz Pioniere

  • Gliederung

    Vorwort

    Charaktere und Aktivität

    Stärken und Schwächen

    Schreiben an den Emir

    Schlusswort



    Vorwort

    Hey, ich heiße euch herzlich willkommen in meiner Bewerbung für den Posten des Vize Emir der Miliz Pioniere. Ich denke, dass ich mich auch in diesem Bereich beweisen kann und möchte euch dies zumindest in Form dieser Bewerbung "beweisen"!


    Charaktere und Aktivität
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    [tabmenu]


    Schreiben an den Emir

    Shisay Ji.La

    +93 212 232 847

    Karim Memo




    Salam mein geehrter Emir,


    Dadurch, dass das Regiment der Pioniere zum aktuellen Zeitpunkt kein Vize Emir hat, habe ich mich dazu entschlossen vor allem um Sie in Ihrer Arbeit zu unterstützen, eine Bewerbung für diesen Posten zu verfassen.


    Seit längerer Zeit bin ich Teil der Miliz Pioniere, zuvor war ich längere Zeit bei der NATO, dies hat mich jedoch geprägt, dass ich auf der falschen Seite war, ich erledige meine Arbeit als Miliz Pionier mit Freude & spaß, ich habe mit unseren Pionieren, Brüdern wie auch unserer Führung einige Sachen erlebt welche mich geprägt hat, ich bin mir ebenfalls bewusst welche Aufgaben & Situationen auf mich zukommen, wenn ich Vize Emir werden sollte.


    Meine Ziele als Vize Emir der Miliz Pioniere sind folgende: Ich werde mich aktiv dafür einsetzen, dass wir mehr Pioniere rekrutieren werden damit wir eine noch größere Explosiv-Gewalt gegen die NATO bilden, ebenfalls gehört zu meinen Zielen, dass noch öfters eine Führungsposition da ist welche sich um unsere Brüder kümmert und für Arbeit sorgt. Mit dem Emir der Pioniere möchte ich ebenfalls gemeinsam eine aktive Führungsposition der Pioniere bilden welche sich ebenfalls kompetent und Rangbewusst verhält.


    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen, ich werde jederzeit für Ihre Kontaktierungen erreichbar sein und bin somit jederzeit für Gespräche offen!


    هرڅه د الله لپاره,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Shisay Ji.L


    Schlusswort

    Ich danke euch vielmals für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte vor allem den Emir der Pioniere überzeugen so wie den Wesirstab & Sayyastab, ich wünsche euch soweit noch einen schönen Tag!


    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png
  • Bist an sich ein Netter machst gutes RP und du zeigst auch das was du machst bock drauf hast und gehst diesen auch gewissenhaft nach.

    Ich möchte dazu angemerkt haben das ich mich jetzt nur auf deine Person bezogen habe und wie du mir persönlich rüber gekommen bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ._. ()

  • Gibt meiner Meinung nach derzeit keine unsympathischere Person in der Miliz als dich. Du bist hauptsächlich als Sanitäter aktiv und eher weniger als Pionier, soweit ich das mitbekomme. Zudem meinst du bei jeder Möglichkeit dich überall einzumischen und aufzuspielen, in vielen Situation kommst du mir leider ziemlich arrogant vor, der denkt, dass er etwas besseres wäre. Ich dachte zuerst, dass es eventuell an mir liegt oder ich dich falsch wahrnehme, jedoch habe ich erfahren dass dieses Verhalten bei dir nicht unbekannt ist und bereits häufiger aufgefallen ist.


    Meiner Meinung nach bist du so wie du dich verhältst nicht geeignet als guter Vize Emir.

  • Gibt meiner Meinung nach derzeit keine unsympathischere Person in der Miliz als dich. Du bist hauptsächlich als Sanitäter aktiv und eher weniger als Pionier, soweit ich das mitbekomme. Zudem meinst du bei jeder Möglichkeit dich überall einzumischen und aufzuspielen, in vielen Situation kommst du mir leider ziemlich arrogant vor, der denkt, dass er etwas besseres wäre. Ich dachte zuerst, dass es eventuell an mir liegt oder ich dich falsch wahrnehme, jedoch habe ich erfahren dass dieses Verhalten bei dir nicht unbekannt ist und bereits häufiger aufgefallen ist.


    Meiner Meinung nach bist du so wie du dich verhältst nicht geeignet als guter Vize Emir.

    Hey Jack, danke trotzdem erstmal für dein Feedback.


    Der Sanitäter wird aktuell aktiv gespielt, da dieser ingame paar Sachen zu machen hat, ebenfalls nimmt die Aktivität dort ab da wird mittlerweile immer mehr Sanis bekommen, weswegen dieser aktiv gespielt wurde da wir einfach nur wenige haben/hatten.

    Des weiteren spiele ich den Pionier circa genauso oft, der einzig relativ inaktive Charakter ist der Artillerist.


    Die Aktivität als Pionier nimmt bei mir immer mehr zu! :D



    Mein Sanitäter Charakter hat nunmal was arrogantes an sich, wir sind hier im Roleplay, im Roleplay vor allem bei SeriousRP muss man irgendwo seine Charaktere unterscheiden, nur weil der eine Charakter arrogant ist, muss ja nicht die komplette Spielweise arrogant sein? Mein Pionier Charakter ist relativ zurückhaltend, wenn es Ihn nichts angeht, kann im Normalfall selbst der Emir bezeugen, er gibt maximal Sachen weiter!


    Offensichtlich kamen wir bisher in noch kein OOC Gespräch, sonst wäre deine Meinung nicht so komplett eingeschlagen, bin jederzeit für weitere Gespräche offen!


    Man sollte auch beachten: Der Rang des Vize Emir kann so schnell gehen wie er kam, man kann mich, wenn ich mich daneben/schlecht Verhalten sollte immer noch deranken!


    LG

  • Gibt meiner Meinung nach derzeit keine unsympathischere Person in der Miliz als dich. Du bist hauptsächlich als Sanitäter aktiv und eher weniger als Pionier, soweit ich das mitbekomme. Zudem meinst du bei jeder Möglichkeit dich überall einzumischen und aufzuspielen, in vielen Situation kommst du mir leider ziemlich arrogant vor, der denkt, dass er etwas besseres wäre. Ich dachte zuerst, dass es eventuell an mir liegt oder ich dich falsch wahrnehme, jedoch habe ich erfahren dass dieses Verhalten bei dir nicht unbekannt ist und bereits häufiger aufgefallen ist.


    Meiner Meinung nach bist du so wie du dich verhältst nicht geeignet als guter Vize Emir.

    So war Ji.La schon immer, so wird er scheinbar auch immer bleiben


    aus dem Grund, da du früher genau dieselben Verhaltensweisen gezeigt hast und kein bisschen Besserung sichtbar ist, dagegen

  • So war Ji.La schon immer, so wird er scheinbar auch immer bleiben


    aus dem Grund, da du früher genau dieselben Verhaltensweisen gezeigt hast und kein bisschen Besserung sichtbar ist, dagegen

    Ich habe mich früher genauso Verhalten? Früher hab ich mich eingemischt weil er zu dem Zeitpunkt JP war, davon mal abgesehen! :D

    Mittlerweile circa 1.5 Jahre her.


    Schönen Tag dir noch.^^

  • Ich habe mich früher genauso Verhalten? Früher hab ich mich eingemischt weil er zu dem Zeitpunkt JP war, davon mal abgesehen! :D

    Mittlerweile circa 1.5 Jahre her.


    Schönen Tag dir noch.^^

    Damals zu meiner Anfangszeit als du noch bei den NATO Pios aktiv warst, warst du gerade mal Sergeant aber kaum war niemand über dir online haste dich aufgeführt wie Gott persönlich und wenn ich höre, dass du immer noch so drauf bist, reicht mir das um gegen deine Annahme zu sein.


    Ganz einfache Kiste

  • Damals zu meiner Anfangszeit als du noch bei den NATO Pios aktiv warst, warst du gerade mal Sergeant aber kaum war niemand über dir online haste dich aufgeführt wie Gott persönlich und wenn ich höre, dass du immer noch so drauf bist, reicht mir das um gegen deine Annahme zu sein.


    Ganz einfache Kiste

    Fox, die Betonung liegt denke ich mal auf damals... Wie gesagt, ist mittlerweile circa 1.5 Jahre her!

    Jeder Charakter hat eigene Eigenschaften, der Krieger der Pioniere hat andere wie der Sanitäter und die beiden andere wie der Arti.


    Das mein Verhalten damals nicht ging ist ganz klar, kann man sich nicht ändern? So what, wie gesagt, wenn man Gesprächsbedarf hat einfach mal Konversation öffnen oder im TS anschreiben, sehe da kein Problem drinnen. :D


    Das einzige Problem sehe ich darin, wenn man sich komplett auf Sachen einhakt die obv von früher sind, i mean... NATO Pionier? Ist gut was her.

  • Gibt meiner Meinung nach derzeit keine unsympathischere Person in der Miliz als dich. Du bist hauptsächlich als Sanitäter aktiv und eher weniger als Pionier, soweit ich das mitbekomme. Zudem meinst du bei jeder Möglichkeit dich überall einzumischen und aufzuspielen, in vielen Situation kommst du mir leider ziemlich arrogant vor, der denkt, dass er etwas besseres wäre. Ich dachte zuerst, dass es eventuell an mir liegt oder ich dich falsch wahrnehme, jedoch habe ich erfahren dass dieses Verhalten bei dir nicht unbekannt ist und bereits häufiger aufgefallen ist.

    Jeder Charakter hat eigene Eigenschaften, der Krieger der Pioniere hat andere wie der Sanitäter und die beiden andere wie der Arti.

    Klingt für mich eher als würdest noch genauso drauf sein wie damals, unabhängig von angeblichen Charakterzügen deiner Chars

  • Klingt für mich eher als würdest noch genauso drauf sein wie damals, unabhängig von angeblichen Charakterzügen deiner Chars

    Wie gesagt, obv wie auch von Ihm erwähnt hatte er das vergnügen mit dem Sanitäter, so what, dass einzige was ich dir anbieten kann ist sich mal im TS über deine Problematiken auszutauschen, des weiteren sehe ich keinen Sinn die Thematik im Forum zu klären.

  • Mein Sanitäter Charakter hat nunmal was arrogantes an sich, wir sind hier im Roleplay, im Roleplay vor allem bei SeriousRP muss man irgendwo seine Charaktere unterscheiden, nur weil der eine Charakter arrogant ist, muss ja nicht die komplette Spielweise arrogant sein?

    Als Bashir Arroganz ? Ist ja fast so, wenn ich mir den Spaß erlaube als R-Ansaar arrogant zu sein, nur schlimmer. Wenn du den Sani Char aktiv spielst und dort eine arrogante Person verkörperst, musst du dich nicht drüber wundern, wenn so ein negatives Ergebnis kommt.


    Ich glaube die User sprechen für sich, wenn alles okay wäre und du wärst anders mit anderen Chars, dann würde es doch andere Reaktionen geben und gerade FoxDie ist einer der ehrlichsten und direktesten Personen die ich so kenne in der Community.


    Mein Pionier Charakter ist relativ zurückhaltend, wenn es Ihn nichts angeht, kann im Normalfall selbst der Emir bezeugen, er gibt maximal Sachen weiter!

    Wenn du V-Emir werden möchtest und mit dem Char relativ zurückhaltend bist dann würde ich mal sagen ist das kein richtiges Verhalten als Vize Emir.


    Man sollte auch beachten: Der Rang des Vize Emir kann so schnell gehen wie er kam, man kann mich, wenn ich mich daneben/schlecht Verhalten sollte immer noch deranken!

    Dennoch muss sowas nicht sein, das ist nach dem Prinzip: „Ich setze mal einen Kämpfer der 2h auf dem Server hat als Sayya ein und wenn er doof ist deranken wir ihn einfach, er kann ja kompetent sein obwohl ich davon noch nichts gesehen habe“.

  • Wenn du V-Emir werden möchtest und mit dem Char relativ zurückhaltend bist dann würde ich mal sagen ist das kein richtiges Verhalten als Vize Emir.

    Nochmal lesen, bei Sachen die Ihn nichts angehen.




    Dennoch muss sowas nicht sein, das ist nach dem Prinzip: „Ich setze mal einen Kämpfer der 2h auf dem Server hat als Sayya ein und wenn er doof ist deranken wir ihn einfach, er kann ja kompetent sein obwohl ich davon noch nichts gesehen habe“.

    Und nein, natürlich nicht... Jedoch geht es eher um die Thematik, dass man Leuten die es können nichtmal die Chancen gibt durch Sachen die scheinbar bzw zu Teils von früher hochgeholt werden? :D

  • Ich verstehe nicht warum die Leute dir so negativ zugeneigt sind. Sehe dich eher als nettere Person und bist im RP auch eher kompetent. Ein Minuspunkt ist deine Aktivität bei den Pionieren natürlich auch wenn ich dich früher mehr gesehen hab, trotzdessen warst du ein guter Pionier

    Hey, danke auch für deine Bewertung... Bin sogar aktuell aktiver als früher mit dem Pio! Spiele natürlich jeden Charakter mal, vorallem so wie Sie gebraucht werden, mein Artillerist relativ inaktiv und den Pio aktuell am aktivsten, zwischendurch mal Sani.


    lg


    Ich bin gegen einer Annahme und dies lässt sich mit deinem RP begründen.

    Häufig erlebe ich dich im RP einfach nur salzgeladen und aufdringlich. Kurz gesagt macht das RP mit dir kaum Spaß. Dieses Auftreten ist nicht nur ic sondern auch im ooc zu beobachten.

    Infinity, dein Problem war gestern scheinbar darin, dass ich einen Pionier Truck während einer Einnahme beschossen habe in dem du drinnen saßt, dies hast du mir gestern auch sehr negativ via PM zugeeignet! Jedoch befolge ich als Krieger meine Befehle, ganz einfach! Dir noch einen schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von carbonat_erol () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raffi mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Infinity, dein Problem war gestern scheinbar darin, dass ich einen Pionier Truck während einer Einnahme beschossen habe in dem du drinnen saßt, dies hast du mir gestern auch sehr negativ via PM zugeeignet! Jedoch befolge ich als Krieger meine Befehle, ganz einfach! Dir noch einen schönen Tag.

    Dies hat absolut nichts mit der gestrigen Situation zu tun. In der warst du mal ausnahmsweise mal nicht so salzgeladen wie man es eigentlich von dir gewohnt ist. Zudem finde ich es meiner Meinung nach unreif von dir ein Thema, welches bereits in einem Support geklärt wurde, als Begründung für meine Kritik zu nehmen. Finde dich einfach damit ab anstatt zu versuchen dich bei jedem Feedback zu rechtfertigen. Man sieht ja klar und deutlich, dass ich nicht der einzige mit solch einem Gedankengut bin. Besser wäre es mal zu fragen wie man sich bessern könnten.

    Dir noch einen schönen Tag!

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.