Abtritt als Direktor vom Republikanischen Geheimdienst

• Moin Leute, wie man schon unschwer am Titel erkennen kann trete ich hiermit mein Posten als Direktor des Republikanischen Geheimdienst ab. Ich werde es kurz halten deswegen hier meine Gründe.

Meine Motivation ist einfach weg seit dem der GD das ist fühl ich das einfach nicht mehr die ARC haben mir einfach mehr spaß gemacht und hatten nach meiner Meinung ein besseres feeling. Auch ist das Problem die Umsetzung innerhalb der Republik da innerhalb leider nicht so viel passiert wofür man unbedingt ein GD braucht dazu, kommt auch das ich keine Lust hab die MP der Havooc hauptsächlich zu spielen. Eins der Sachen die mich aber am stärksten stört ist der Faktor das nach glaube 4 Wochen wir immer noch nicht die Models der Sith Trooper haben um uns einzuschleusen was meiner Meinung mit eines der aufregendsten und wichtigsten Sachen ist um Informationen zu kriegen. Dennoch bedanke ich mich für die Zeit besonders als Rex bei Darki der mir vertraut hat und mir die Chance gegeben hat die ARCs zu leiten und dafür das er mir trotz Startschwierigkeiten so viele Rechte gegeben hat. Nichtsdestotrotz ist das natürlich nicht das Ende wie der eine oder andere schon in Beppos Bewerbung deuten konnte werde ich mich bald zu einem Kopfgeldjäger bewerben um mit Beppo und Adem Jashari für frischen Wind in der Galaxie zu sorgen sofern ich angenommen werde.

LG Lemonsharky

RAT-GANG Beppo , Jackdawxs , Rick , Alex , Monkima , mur0mez :^)8)8)8)8)8)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.