Bewerbung zum MRP Test Supporter | by Dadorsch

• Berwerbung

m6SJKzM.png

Gliederung

-Vorwort

-OOC Daten

-Aktivität

-Warns/Bans

-Stärken/Schwächen

-Wieso ich ?

-Kontaktmöglichkeiten

-Schlusswort

Vorwort

Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen dieser Bewerbung.

Für manche kann es etwas komisch wirken da ich grade erst aus dem TTT Team raus bin und ich mich direkt neu Bewerbe für ein anderes Team.

Ich hatte aber schon etwas länger vor mich zu bewerben und ich wollte mir halt sicher sein das ich keinen Fehler mache.

OOC Daten

Mein Name ist Lennard. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen. Zurzeit besuche ich nur eine Berufsschule. Zu meinen Hobbys gehört wie unter anderem das viele zocken. Dazu bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Chars:

Ju9Zh4p.png

Aktivität:

tBymyVl.png

Warns/Bans:

GuWln4D.png

Stärken/Schwächen:

StärkenSchwächen
    HilfsbereitBin manchmal etwas zu Nett und lasse etwas zu viel durchgehen
    AktivManchmal sehr lost.
    Neutral und hört jeder Partei zu

Warum Ich ?

Erstmal natürlich will ich den M:RP Spielern zur Seite stehen. Als ich vor 3 Monaten das erste mal auf den Server gekommen bin dachte ich das ist nix für mich. Aber MRP hat mich immer mehr beeindruckt was dazu geführt hat das ich bei TTT leider nicht mehr so Aktiv war. Dadurch das ich schon dort Teammitglied war kenne ich ein paar der Regeln und kenne mich etwas mit der Mechanik aus.

Auch habe ich durch die Zeit als TTT Teammitglied gelernt sehr neutral zu sein. Ich schaue immer sehr Gründlich nach und höre erst jeder Partei zu bevor ich mein Urteil bilde.

Aber natürlich ist es einfach auch mein persönlicher Wunsch Teil von M:RP zu sein und den Usern zu helfen.

Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak: Dadorsch

Steam

Discord: Dadorsch#8458

Whatsapp: Auf Anfrage

Schlussworte

Ich danke euch für das durchlesen dieser Bewerbung.

Kritik und auch Meinungen sind gerne Gewünscht.

Eurer Blackburn 8)

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MRP Test Supporter / by Dadorsch“ zu „Bewerbung zum MRP Test Supporter | by Dadorsch“ geändert.
  • Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.