• Heute am 22.09 ist Star Wars Visions auf Disney+ veröffentlicht worden, ich bin gerade dabei alle 13 Folgen anzuschauen und mir ein Bild dieser neuen "Serie" zu machen. Eure Meinungen zu den einzelnen Folgen interessieren mich. Alles was den Inhalt spoilert logischerweise in Spoiler Boxen mit der jeweiligen Episode als Titel, ihr kennt ja das Spiel.

  • Lohnt es sich anzuschauen? hab jetzt auf eure Spoiler nicht draufgedrückt, daher keine Ahnung.

    Ist ne Anthologie Serie heißt jede Folge hat warscheinlich nen anderen Plot kinda wie bei Clone Wars. ( kann aber sein dass es wie bei Clone wars kleine Arcs gibt die aus 2-4 Folgen bestehen hab nur Folge 1 geschaut und die war echt gut wenn man die Credits und das Intro nicht mitzählt geht die Folge auch nur so 1 1-12 Minuten also leicht verdaulich.

  • Ich hab heute schon mal ein wenig geguckt und muss sagen dass ich absolut überzeugt bin von der Idee eines Star Wars Animes. Die Umsetzung ist bisher der Hammer und die verschiedenen Styles in jeder Folge sind mega. Ich sehe bisher kaum Kritik punkte vor allem da es kein Canon ist also sowieso bisher kaum eine Rolle wirklich im Star Wars Universum spielt.

  • Kleiner Edit mach den letzten 3 Folgen