Bewerbung zum Emir der Artillerie | ven0m_

  • Bewerbung zum Emir der Artillerie


    Inhalt

    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Meine Charaktere
    • Spielzeit
    • Stärken & Schwächen
    • Brief an den Sayya
    • Schlussworte


    Vorwort

    Seid gegrüßt werte Leser! Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen meiner Bewerbung.

    OOC-Daten

    Ich bin Nico, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Rheine, was in NRW liegt.

    Meine Freizeit verbringe ich derzeit hauptsächlich auf dem MilitaryRP Server, mit Kumpels in der Stadt oder sonst wo. Außerdem lese ich auch gerne mal ein gutes Buch.

    Da ich derzeit ausbildungssuchend bin, habe ich dementsprechend auch genügend Zeit für den Server.


    Meine Charaktere

    Derzeit bin ich eigentlich zu 90% auf meinem Artillerie-Char unterwegs, da mir dieses Regiment einfach unfassbar viel Spaß macht.


    Spielzeit

    Klar, ich habe nicht die meiste Spielzeit, jedoch lerne ich sehr schnell und bin auch sehr zuversichtlich, dass ich meinen Job gut machen werde.


    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    - Sehr freundlich, jedoch auch streng falls es die Situation erfordert- Gelegentlich etwas "dickköpfig"
    - Ich bin geistig ziemlich reif- Manchmal vergesslich
    - Ich bin hilfsbereit und helfe wo ich kann- Etwas zu perfektionistisch
    - Ich besitze Durchsetzungsvermögen- Zu ungeduldig


    Brief an den Sayya


    Schlussworte

    Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe natürlich auf positive Resonanz.

    Kritik kann selbstverständlich gerne unter diese Bewerbung geschrieben werden.


    Einen schönen Tag noch!

  • Bin #dafür da du nen verdammt guten Job machst hoffentlich wirst angenommen

    Kannst du das eigentlich auch mal begründen so? Du schreibst unter jeder Bewerbung, wo du kommentierst, immer das gleiche. Nämlich das die jeweilige Person einen guten Job macht, aber wieso hast du bisher nicht dazu geschrieben. Würd mich einfach mal interessieren woran du das fest machst, denn wenn man sich deine letzten Beiträge durchschaut findet man unter unterschiedlichen Bewerbungen eig. fast den gleichen Kommentar von dir.



    Vielen Dank für eure Kritik,


    ja, an der Aktivität wird sich definitiv noch was ändern. Keine Frage, es ist durchaus früh dafür, aber ich bin mir der Herausforderung durchaus bewusst.

    Dann baue dir doch erstmal eine ausreichende Aktivität auf, bevor du den Schritt wagst. Denn ich bezweifle, dass dich so jemand annimmt. Man hat ja kein bisschen die Chance ein Bild von dir zu machen.

  • Kannst du das eigentlich auch mal begründen so? Du schreibst unter jeder Bewerbung, wo du kommentierst, immer das gleiche. Nämlich das die jeweilige Person einen guten Job macht, aber wieso hast du bisher nicht dazu geschrieben. Würd mich einfach mal interessieren woran du das fest machst, denn wenn man sich deine letzten Beiträge durchschaut findet man unter unterschiedlichen Bewerbungen eig. fast den gleichen Kommentar von dir.

    Also die Begründung ist da ich ihn schon mehrmals im Kampf gesehen habe und er da nen vernünftigen und koordinierten Job macht nicht zu Hecktisch ist und halt allgemein

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.