NATO - Fehlerhafter Funkkanal

  • Beitrag von HerzogVonLidl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gebt ja jetzt ein Neues System ().
  • Der Funkchannel ohne Name bei der NATO ist der Geheimdienst Funk, diesen hat auch nur die NATO.

    Wenn ich richtig sehe an deinen Füßen bist du zu dem Zeitpunkt in deinem GD Charakter.


    Ist so bereits lange Zeit.

    Spricht ja weiterhin nichts dagegen dem Channel entweder einen Namen zu geben, oder dem Miliz GD diesen ebenfalls zu geben.

  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „NATO Fehler funk Chanel“ zu „NATO - Fehlerhafter Funkkanal“ geändert.
  • Das ist doch kein Fehler ? dieser funk ist doch extra dafür da damit NATO GD untereinander sprechen können ohne das irgend nen Typ mit hörrn kann und dann die UN verständigt noch dazu benutzt das ganze GD diesen funk dabei sollten selbst irgendwelche anderen Supporter+ von diesem funk mit bekommen haben und diese haben nichts gegen gesagt.

  • Das ist doch kein Fehler ? dieser funk ist doch extra dafür da damit NATO GD untereinander sprechen können ohne das irgend nen Typ mit hörrn kann und dann die UN verständigt noch dazu benutzt das ganze GD diesen funk dabei sollten selbst irgendwelche anderen Supporter+ von diesem funk mit bekommen haben und diese haben nichts gegen gesagt.

    Er war sich halt nicht sicher und wie er auch geschrieben hat, auch wenn es gewollt ist, fehlt er eben bei der Miliz.

  • Das ist doch kein Fehler ? dieser funk ist doch extra dafür da damit NATO GD untereinander sprechen können ohne das irgend nen Typ mit hörrn kann und dann die UN verständigt noch dazu benutzt das ganze GD diesen funk dabei sollten selbst irgendwelche anderen Supporter+ von diesem funk mit bekommen haben und diese haben nichts gegen gesagt.

    Es ist nicht der GD Funk aber nur der GD benutzt ihn. Diesen Funk hat man auch nur wenn man den Verhandlungsfunk auch hat (also Unterhändler, MP, etc...)

  • Er war sich halt nicht sicher und wie er auch geschrieben hat, auch wenn es gewollt ist, fehlt er eben bei der Miliz.

    Ja vlt wusste er es nicht das ist kein Problem aber zu der Aussage die Miliz hat den nicht bei der Miliz ist es nicht so das jeder zuhört und dann zur UN rennt und dem Miliz GD erstmal damit abfuckt noch dazu weiß doch bei der Miliz eh jeder das die Foltern aber bei NATO geht das halt nicht weil jeder rumheulen muss da wir ja die Rechte der Milizler oder Zivilisten ja verletzen :I

  • Ja vlt wusste er es nicht das ist kein Problem aber zu der Aussage die Miliz hat den nicht bei der Miliz ist es nicht so das jeder zuhört und dann zur UN rennt und dem Miliz GD erstmal damit abfuckt noch dazu weiß doch bei der Miliz eh jeder das die Foltern aber bei NATO geht das halt nicht weil jeder rumheulen muss da wir ja die Rechte der Milizler oder Zivilisten ja verletzen :I

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr den Funk nur nutzt um euch übers Foltern zu unterhalten, bzw. sollte sowas überhaupt nichts im Funk zu tun haben. Ein GD Funk ist vielfältiger und eher für generell geheime Informationen gedacht. Und wie bereits oben erwähnt, falls du es nicht weißt, die MP sowie Unterhändler und der General haben Zugriff auf den Funk, wirklich geheim ist der nicht. In meinen Augen spricht nichts dagegen, weshalb die Miliz so ein Funk nicht auch bekommen sollte.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.