Ich wollte fragen wer solch einen guten Anime kennt? Und zum anderen geht es darum, welche sehr ähnlich aufgebaute Animes es noch gibt. Aber es muss schon mehr Staffeln als nur eine geben. Wer keine, bereits angesehen Animes wie Overlord - SAO oder Aot, kann diese gerne reinsenden und ein Feedback abgeben wie es einen gefallen hat. Bin gerade auf diesem anderen Anime drip, in dieser Richtung von Wise Mans Grandchild. Ebenso habe ich in another world with my Smartphone gesehen, auch wenn diese auf einen Hauptanime führen sollte, finde ich diesen nicht.
Wer kennt Wise Mans Grandchild?
- Tray
- Geschlossen
-
-
Danganronpa hat drei Staffel ist ein Mega Anime 11/10
-
Ich hab mir Wise Mans Granchild gegeben und Ich muss sagen, dass ich selten einen so schlechten Anime gesehen habe.
MC ist instant OP, der Fanservice ist extrem und insgesamt hat mich die Story überhaupt nicht gefesselt.
Wenn du einen ordentlichen isekai willst, der das richtig macht wo Wise Mans Grandchild reingeschissen hat, schau dir Jobless Reincarnation an.Ebenso habe ich in another world with my Smartphone gesehen
-
der Fanservice ist extrem und insgesamt hat mich die Story überhaupt nicht gefesselt.
-
tate no yuusha no nariagari
ist meiner meinung auch ein sehr guter Anime
ist auch ein Isekai, hat 24 Folgen in der erste Staffel, und mehr kommt auch noch dazu
-
-
Guck dir akashic records of bastard magic instructor an! Der Anime ist einfach genial und ist anscheinend ähnlich zu deinem.
-
Isekais sind 90% leider trash obwohl das Genre selbst eigentlich ziemlich geil ist und auch viel Potenzial hat
-
Isekais sind halt leider sogut wie immer das Selbe, nichtdestotrotz hab ich abgesehen von Overlord auch "Reincarnated as a Slime" gefeiert, nicht weil er irgendwie durch übertrieben krass besonderes Setup heraussticht (außer das der MC halt nen Schleim is und alles aufisst) , sondern dadurch das der Anime übertrieben chaotisch is und ich Ihn irgendwie dadurch sehr mag.
Rising of the Shield Hero is auch meiner Meinung nach einer der Isekais den ich mag, allerdings hat der halt des Problem, dass der MC alles, halt wirklich alles alleine machen muss die anderen Helden sind useless af, aber ansonsten is die Story echt ganz stabil.
-
LegionOS
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Archiv verschoben.