Bewerbung zu Hexerin Lana Beniko | Shinoa Hiragi

  • 12Q4tQE.png

    Bewerbung zu Hexerin Lana Beniko

    Vorwort

    Guten Tag Legionäre,

    Ich bewerbe mich hiermit zum RP-Charakter Lana Beniko. Ich bin Shinoa oder auch Souvive und komme aus Thüringen. Derzeit mache ich ein wirtschaftliches Abitur und mein Interessenfeld bezieht sich über den ganzen Computer.


    Meine Beweggründe

    [tabmenu]


    RP-Story

    [tabmenu]


    Kontaktdaten/GEXtension

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Das war meine kurze Bewerbung zu Lana Beniko. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und euch genauso gespannt darauf machen, ob ich an- oder abgelehnt werde. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Shinoa Hiragi

    V6oJKVV.png

  • Shinoa Hiragi

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Hexerin Lana Beniko“ zu „Bewerbung zu Hexerin Lana Beniko | Shinoa Hiragi“ geändert.
  • Ich weiß das du kompetent genug bist um solch eine Person wie Lana Beniko zu verkörpern und du hast auf jeden Fall auch die nötige Erfahrung, aber 1. das Ding mit den 2 Main Chars was Rhaast schon gesagt hat und 2. das du deinen Forscher erst wieder seit 2 Tagen spielst/hast sprechen meiner Meinung nach gegen die Bewerbung. Du solltest erstmal deinen Forscher ein wenig hoch spielen und ebenso solltest du dich entscheiden welchen deiner Chars (Commander oder Forscher) du nun aktiv spielen wirst, weil beides einfach nicht funktionieren wird. Wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung da sie recht gut aussieht!

  • Ich bedanke mich für die Kritik und das man zwei Charakter nicht spielen kann, kann ich teils nachvollziehen. Aber ich bin eigentlich jeden Tag auf dem Server anzutreffen und der RP-Char ist jetzt keine Führungsperson, die so viel Zeitaufwendung benötigt wie mein Commander, den Rest habe ich mit meiner Bewerbung schon ausgesagt.

  • Ich denke Lana Beniko wäre eine grandiose Ergänzung auf dem Server. Vor allem, wenn man es so einrichten könnte, dass sie neben ihrer Tätigkeit als Hexerin, auch im GD sein könnte, da sie schon bei SWTOR als Geheimdienstministerin gedient hat. Ich werde dich definitiv, soweit das Serverteam keine Einwände hat, als GDlerin aufnehmen, insofern eine Annahme stattfindet.


    Auch ist Lana Beniko, insofern ich auch als HK angenommen werde, nicht schlecht. Ich glaube am Anfang werde ich noch Autonom mit den anderen agieren, aber man kann sich mal darüber reden das sich HK und Beniko wie in SWTOR zusammenschließen.


    Bin nach dieser Schlussfolgerung und deinem grandiosen RP als GDler, sowie auch als Commander, definitiv für eine Annahme!

  • Ich denke Lana Beniko wäre eine grandiose Ergänzung auf dem Server. Vor allem, wenn man es so einrichten könnte, dass sie neben ihrer Tätigkeit als Hexerin, auch im GD sein könnte, da sie schon bei SWTOR als Geheimdienstministerin gedient hat. Ich werde dich definitiv, soweit das Serverteam keine Einwände hat, als GDlerin aufnehmen, insofern eine Annahme stattfindet.


    Auch ist Lana Beniko, insofern ich auch als HK angenommen werde, nicht schlecht. Ich glaube am Anfang werde ich noch Autonom mit den anderen agieren, aber man kann sich mal darüber reden das sich HK und Beniko wie in SWTOR zusammenschließen.


    Bin nach dieser Schlussfolgerung und deinem grandiosen RP als GDler, sowie auch als Commander, definitiv für eine Annahme!

    Ich kann da zustimmen. Lana Beniko bietet großes RP Potenzial und vor allem in Zusammenarbeit mit dem IGD wird es dort viele Rp Möglichkeiten geben.

  • WADiM

    Hat das Thema geschlossen.
  • WADiM

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.