Abtritt als Pre Vizla

  • Seid gegrüßt,


    wie am Titel zu erkennen ist, trete ich hiermit als Leitung der Deathwatch zurück. Ich denke das es recht offensichtlich war, da meine Aktivität, auch nach meiner op nicht wieder hochgegangen ist. Gründe dafür sind wenig Motivation und ein gewisser Fehltritt. Ich hatte gehofft Leiter der Deathwatch zu sein würde mir den Spaß und die Motivation zurückbringen, um wieder viel auf JvS zu spielen, aber das war leider nicht der Fall. Ich denke aber, die Deathwatch wird weiterhin gut Laufen. Raul macht seinen Job exzellent und er wird es auch weiterhin ohne mich schaffen. Ich hoffe der nächste Bewerber, kann seine Motivation etwas länger halten und die Deathwatch stets mit Spannung und guten Ideen füllen.

    Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend und entschuldige mich, dass ich nicht sonderlich lange den Posten belegt habe, aber ich, wollte mich nicht zu lange zu etwas drängen, was mir nicht besonders viel Spaß macht. Ich überlege, ob ich den Weg des Hexers oder des Gesandten gehe. Ich glaube dort bin ich recht gut aufgehoben.

    In freundlichen Grüßen,

    Kanatu/Chrissi

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.