Entbannungsantrag von Meliodas

  • Atilla

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag JvS“ zu „Entbannungsantrag von Meliodas“ geändert.
  • Als Erstes zu meiner Verteidigung, ich habe die Nacht damals durchgemacht und war sicherlich nicht ganz zurechnungsfähig.
    (Studien beweisen, dass Schlaflosigkeit das Verhalten stark verändert und das rationale Denken behindert)

    Hat mich zum Schmunzeln gebracht ngl.

    Als ob du wegen etwas weniger Schlaf direkt nicht ganz zurechnungsfähig sein kannst xd. Du bist für deine Taten verantwortlich, betrunkene werden auch nicht einfach entschuldigt weil die besoffen scheiße gebaut haben und man irrational handelt wenn man betrunken ist.


    Zum Bann selbst enthalte ich mich (da es mir relativ egal ist), aber ich muss sagen das war schon echt eine schlechte Verteidigung.

  • aGDz0xw.png,


    Du bist derzeit auf allen Gameservern permanent gebannt, ebenso hast du es geschafft sogar auf TTT einen permanenten Bann für respektloses Verhalten zu bekommen, was wirklich nicht leicht ist.
    Dein Bann auf TTT ist vom Februar, weshalb das Argument mit "reifer geworden" und "1 1/2 Jahre" schwer zu glauben ist.

  • Wie viele Entbannungsanträge möchtest du machen

    Ich glaube langsam reicht es und du solltest mindestens ein Jahr mit einem Entbannungsantrag warten und diesen auch ordentlich verfassen. Soweit ich weiß hab ich dir einen Ban auf TTT gegeben welcher von Oggyi verlängert wurde. So oder so habe ich dir mehrmals gesagt, dass du auf dein Benehmen achten solltest bis du dann gebannt wurdest.


    Die Pause wird allen gut tun auch dir bin dagegen.

  • Karma

    Ich spiele jetzt seit einiger zeit auf einem anderen TTT Server und habe dort bisher noch keine Probleme gehabt. (ca 3 Monate)

    (nenne ich hier jetzt nicht wegen fremd Werbung)

    Dann ist es ja noch schöner das du es schaffst auf allen LOS Servern Probleme zu verursachen. 29 Bans kommen ja nicht irgendwo her, ich glaube sogar du hast damit nen Rekord geschaffen. Und da du laut Hiraku auf allen Servern perma gebannt bist möchte ich nicht wissen wie dein Verhalten im Support war, I mean, einsichtig wirst du dich ja nicht gezeigt haben :/ man könnte jetzt zwar bei den Supportern nachfragen wie du dich verhalten hast aber ob shit wären das viele Gespräche.


    Nebenbei, du kannst einen TTT Server nicht mit einem Rp Server vergleichen, auf JvS gibt es paar mehr Regeln die man einhalten sollte

  • Karma

    Ich spiele jetzt seit einiger zeit auf einem anderen TTT Server und habe dort bisher noch keine Probleme gehabt. (ca 3 Monate)

    (nenne ich hier jetzt nicht wegen fremd Werbung)

    Das ist ja sehr schön für dich, allerdings hast du mit deinen 29 Banns bewiesen, dass selbst zweite Chancen bei dir nichts bringen und du da weiter machst, wo du angefangen hast. Du stellst mit so vielen Regelbrüche keine Bereicherung für die Community dar und raubst damit den Spielspaß von anderen.

  • Ich finde es schön, dass Ihr alle schon ein Urteil über mich gefällt habt aber euch nicht mal mit mir unterhalten habt.
    Vielleicht hab ich mich ja geändert aber woher sollt ihr das ja wissen.


    Ich habe keinen aus der Community seit mehr als 7 Monaten gesprochen. (weil TTT damals sowieso fast dead war 5–6 Personen am Tag, viele noch länger)
    Und die Leute, die mich hier überhaupt nicht kennen, sondern sich nur durch die Erzählungen anderer beeinflussen lassen.


    So etwas finde ich unerhört.

  • Irgendwann finde ich, dass du es so langsam mal gut sein lassen solltest. Ich glaube niemand anderes in der Community hat so viele Chancen wie du gehabt und niemand hat so viele Chancen, die er hatte nicht genutzt, sondern stattdessen da weitergemacht wo er aufgehört hat.


    Ob du dich geändert hast oder nicht kann niemand zu 100% bestätigen oder widerlegen, da stimme ich dir zwar zu, allerdings würde ich persönlich bei dir keine Risiken mehr eingehen wollen. Ich glaube fast, du bist derjenige mit der dicksten GExtension-Akte und da wunderst du dich, wenn Leute eine Entbannung eher ablehnen würden?

  • Ich finde es schön, dass Ihr alle schon ein Urteil über mich gefällt habt aber euch nicht mal mit mir unterhalten habt.
    Vielleicht hab ich mich ja geändert aber woher sollt ihr das ja wissen.


    Ich habe keinen aus der Community seit mehr als 7 Monaten gesprochen. (weil TTT damals sowieso fast dead war 5–6 Personen am Tag, viele noch länger)
    Und die Leute, die mich hier überhaupt nicht kennen, sondern sich nur durch die Erzählungen anderer beeinflussen lassen.


    So etwas finde ich unerhört.

    Ich finde 29 bans unerhört :/

  • Sei gegrüßt Meliodas,


    du hattest schon etliche Chancen dich zu bessern, anscheinend hast du das ganze nie ernst gemeint und schon einst behauptet, dass du darauf wettest, dass du nie wieder einen Bann oder Warn bekommen wirst. (Zitat) Naja, das ging dann anders aus, als du es behauptet hast. Aufgrund deines TTT-Bans, den du zuletzt wegen Respektlosigkeit bekommen hast, bin ich nicht in dem Glauben, dass du dich in irgendeiner Hinsicht gebessert hast, daher ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen Prex

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.