Vorschlag für eine neue Flashbang

• Hallo hier möchte ich eine Neue Flashbang Vorschlagen diese ist 3,5MB Groß und funktioniert wie eine flashbang funzen sollte sprich auch wenn man sich umdreht ist man blind

Allerding ist hier das Model von den Hands buggy das müsste vorher geändert werden an sich ist die neue Flashbang sehr gut mann kann mit der auch mal richtig Häuser Stürmen da man sich nicht nur wegdrehen kann und man ist nicht blind

Im video die Jetzige vs die Neue Flashbang

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pro´sKontras
    Realistische FlashbangBuggy Hände müssten erst gefixt werden
    kann man gut für einsätze nutzenMehr arbeit,MB´s
  • Ich lieg im Bett und hab mir das Video mit Vollbild angeschaut. Jetzt hab ich Kopfschmerzen :/

Finde es echt überflüssig neue flashes reinzupacken. Die derzeitige erfüllen ihren zwecks und funktionieren ganz gut, auch wenn's manchmal Probleme damit gibt und man die gut countern kann. Aber für flashes den Aufwand machen und die Hand Models anzupassen, fänd ich echt verschwendete zeit

• Ich sehe keinen Großartigen Unterschied zwischen beiden Flashbangs, Ich finde es eher unnötig sich die Mühe zu machen, die Hände zu fixxen und die flash dann auf den Server zu packen.

auch wenn man sich umdreht ist man blind

Realistische Flashbang

Hat es nicht eher etwas mit Realismus zu tun, dass man bei nicht sehen des von der Flashbang ausgegebenen Lichts, man auch nicht von dieser geflasht wird.

• Atilla

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Neue Flashbang“ zu „Vorschlag für eine neue Flashbang“ geändert.