Bewerbung zum Eventleiter²

  • 19831-hgauv65-png.png

    Unbenannt.png


    Gliederung


    Vorwort

    Guten Tag, Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Eventleiter, Mein Name ist Teso und ich spiele sehr oft auf JvS später mehr dazu. In meiner Freizeit spiele ich auch JvS oder Spiele andere spiele mit meinen Freunden.


    Ingame Infos

    Momentan habe ich ca. 5500 stunden Garry’s Mod davon sind ca. 2020 Stunden nur von Jedi vs. Sith

    Ich habe der Zeit keine Warns oder Bans auf JvS um es euch zu Zeigen hier zu meine Gex

    Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    Potenzielle Stunden 12.30-21.00 15.30-21.00 15.30-21.00 15.30-21.00 15.30-Open End 8.00-Open End


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit
    Vergesslich
    Diszipliniert Ungeduldig
    Spontan
    Troll Moments
    Ruhig Rechtschreibung
    Mitfühlsam Keine vor Erfahrung
    Teamfähig manchmal Lost
    Hab Humor
    Aufdringlich
    Zielstrebig

    Stärken: Ich sehe meine Stärken auch in der Erfahrung in Star Wars, welches ich besitze, welches ich gut anwenden kann um somit ein gutes RP Formate hin zu bekommen, auch sehe ich meine stärken darin, dass ich sehr flexibel bin und somit mit die Entscheidungen, welche im RP getroffen werden gut um zu setzen und das Event durch diese Entscheidungen gut ein zu richten. Durch meine Kreativität und Spontanität kann ich auch Änderungen im Event gut und einfach weiterführen um den Spielfluss weiterhin zu gewehrleisten


    Schwächen: ich sehe meine Schwächen darin, dass ich Entscheidungen nie wirklich gut einschätzen weiß was es schwerer macht meine Events bist zum Ende hin zu planen und möglich Abweichung genau zu finden. Jedoch ist dies ein kleines Problem, was jedoch durch meine Spontanität unterbietet wird.


    Kontakt Infos

    Forum: Keks0602

    Discord: Keksgamer1#9090

    Steam: STEAM_0:1:536832167

    Whatsapp: -Privat-


    Warum möchte ich zum Eventleiter-Team gehören

    Ich möchte zum Eventleiter-Team gehören, da ich die Arbeit hinter jedem einzelne Event Respektiere und aufregend sowie bemerkenswert finde, ich möchte versuchen den Spielern von JvS die Möglichkeit zu geben mehr Spaß an JvS zu haben und Teil zu haben, an etwas großem. Ich habe etwas Erfahrung mit dem Spawn-Menu und den Props was Ich mir in den Ganzen Garrys Mod privat Zeiten angeeignet habe. Ich bin allgemein auch eine Kreative Person was es mir erlaubt individuelle Entscheidungen im Event einzubauen und auch so wieder zu geben, welches den Spiel Spaß sicherlich erhöhen kann da auch niederrangige die besten Ideen bringen könne und so das Event weiter bringen. Ich würde auch versuchen durch mein wissen im allgemeinen Star wars Universum und auf dem Server, die Events je nach Agieren/Interagieren Best mögliche wiederzugeben


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und danke das ihr sie bis zum Ende hin gelesen habt, über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen sowie über Verbesserung Vorschläge.

    Möge die Macht mit euch sein


    The wrong jedi season 5 episode 20 GIF - Find on GIFER

    19831-hgauv65-png.png

  • WADiM

    Hat das Thema geschlossen.
  • WADiM

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.