Bewerbung zum Republikanischem Geheimdienst Director I Berry

• GghusWd.png

Bewerbung zum Republikanischem Geheimdienst

pasted-from-clipboard.jpg

Gliederung

Vorwort

Guten Tag, mein Name ist Berry hiermit bewerbe ich mich zum Republikanischen Geheimdienst Director manche von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Medic Marshall Berry von früher. Momentan besuche ich ein Gymnasium in Schleswig-Holstein ich bin 15 Jahre jung.

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:30 16:00-21:30 16:00-21:30 16:00-21:30 15:00-04 15:00-04 12:00-21:30

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    [+]Gründlich [-]Ungeduldig
    [+]Erfahrenes RP [-]Rechtschreibung
    [+]Ehrgeizig [-]Schnell genervt

Ingame-Daten

Tron(Ziffer-15)Berry StormBewwy
    Republikanischer-Geheimdienst Hüter-WegNachtschwestern
    PrivateKnappeNeuling

Kontakt Infos

WhatsApp auf Anfrage

Discord: Berry#8944

Steam: https://steamcommunity.com/id/feylmja/

Warum möchte ich Direktor des Republikanischem Geheimdienst werden?

Ich bin nun seit ca einer Woche wieder Aktiv und bin jeden Tag da, ich habe jedoch bemerkt dass es keine Richtige Führung gibt und möchte dies ändern, außerdem möchte ich mich für Gutes RP und eine gute Bindung mit den anderen Troopern und Jedi einsetzen und der Geheimdienst sehr diszipliniert aber auch nicht zu sehr führen.

Rp-Story

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für den Drip während dem Lesen

schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe auf Feedback, und möge dich Macht mit euch sein.

Best Jedi Symbol GIFs | Gfycat

7Dj5wFl.png

• Berryluega

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Republikanischem Geheimdienst Director“ zu „Bewerbung zum Republikanischem Geheimdienst Director I Berry“ geändert.
  • Sei gegrüßt Berryluega ,

Marlon und ich haben uns beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass du noch nicht bereit bist einen solchen Rang zu erhalten. Ich finde es wirklich gut, dass du so aktiv Geheimdienstler spielst, aber du wirkst im RP öfters überfordert und ich glaube nicht, dass du die Autorität eines Directors ausstrahlen könntest. Trotzdem danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Needformango und Darki

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.