Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Toast

  • Bewerbung zum JvS Test Supporter


    qj3Duql.gif


    Vorwort

    -1. Wer bin ich?

    -2. Stärken und Schwächen

    -3. Mein Gextension
    -4. Meine Charaktere

    -5. Warum ich supporter werden will

    -6. Kontaktmöglichkeiten

    -7. Schlusswort


    Wer bin ich?

    Moin, Mein Name ist der Alex und ich bin 15 Jahre Alt, ich komme aus Bayern und gehe im moment noch zur Schule. In Meiner Freizeit zocke ich gerne GMOD, League of Legends und Dead by Daylight.


    Stärken und Schwächen

    [tabmenu]


    Mein Gextension,

    PVTnozl.png


    Die langen Abstände sind abgemeldet gewesen.


    Meine Charaktere,

    Jq9mGZI.png


    Warum möchte ich Supporter werden?,

    Ich spiele jetzt schon seit fast einem Jahr auf dem JvS Server von LOS und habe dort einige erfahrungen gesammelt und deswegen würde ich mich gerne bewerben als auch qualifizieren um den Posten als (Test) Supporter zu übernehmen. Dabei interessiere ich mich für den Posten da ich dadurch neue Erfahrungen sowohl in einer "administrativen" Position als auch im generellen sammeln kann und auch neuen sowie alten Usern eine gute Erfahrung sowie eine gute Atmosphäre auf dem Server zu bieten. Dabei möchte ich gerne ein Teil des teams sein da ich die Arbeit sehr schätze und auch gerne Teil dessen werden möchte um diesen unter die Arme zu greifen und zu helfen.


    Kontaktmöglichkeiten,

    Discord: Alex/Toast#0964

    Teamspeak: Toast

    Steam: [LOS]Toast

    Forum: TheGamingToast

    Whatsapp: Auf Anfrage


    Schlusswort

    Danke das ihr euch zugenommen habt, euch meine Bewerbung durchzulesen. Euch noch einen schönen Tag.

    Mfg Toast des Vertrauens 🍞


    Danke an Loryx für die schicke Überschrift


    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • Sei gegrüßt Toast. ,


    vorerst möchte ich mich für dein Interesse am Server bedanken. Allerdings bin ich zum Entschluss gekommen, dich abzulehnen. Das hat den Grund, dass du besonders im OOC oftmals provokant rüberkommst, des Weiteren bist du nicht gerade frei vom Trolling, da du öffentlich bekannt gibst, dass man um bestimmte Uhrzeiten kein SeriousRP machen sollte, aufgrund der wenigen Spieler. Verändere dein Verhalten und versuche es dann gerne erneut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Prex

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.