Bewerbung zum Emir der Artillerie

  • Bewerbung zum Emir der Artillerie

    20210917212135_1.jpg

    Gliederung

    1. OOC Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. RP Bewerbung

    5. Schlusswort


    OOC Daten

    Über Mich:


    Mein Name ist Niklas ich bin 19 Jahre alt und Mache derzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. In meiner Kleinen Freizeit die ich habe spiele ich GMod und Streame auf Twitch


    Ingame Daten

    672 Stunden Spielzeit auf dem Server

    4000+ Stunden Gmod


    Meine Charaktere:

    Garrys_Mod_Screenshot_2021.09.26_-_21.05.58.84_2.png

    Miliz Artillerist Niklas al Behindadi Rang: Groß Bashir

    Miliz Elitekämpfer Niklas Pubi Rang: Ansaar

    Miliz Pionier Rocky di Frappo: Krieger


    Online Zeiten

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198302711172


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    In der Regel ab 16 UhrAb 18UhrAb 18UhrAb 18UhrAb 16UhrWenn keine Arbeit Ganzen Tag sonst ab 18Uhr18Uhr oder den Ganzen Tag


    StärkenSchwächen
    Lange Erfahrung als ehemaliger Emir und derzeitiger AnsaarBin Etwas Gereizt wenn man mich nicht Ernst nimmt
    Kann Gutes Rp wenn der gegenüber mitmachtMeine Zeiten wann ich kann
    Habe Respekt vor jedem auch wenn dieser eine Kindliche stimme z.bsp hat
    Denke Nach bevor ich etwas tue und reagiere nicht Über



    RP Bewerbung

    Brief an den Wesirstab :



    Werte Wesire Mein Scheich Mein Sayya

    Mein Name ist Niklas Al Behindadi ich bin Groß Bashir der Artillerie der Miliz und Bewerbe mich mit diesem Brief zum Emir dieser.


    Die Erste Frage die man bei so etwas sich Stellt warum ausgerechnet ich und weshalb möchte ich diesen Posten Besetzen,

    nun Als Groß Bashir habe ich zwar einige Erfahrung Sammeln können doch weis ich das mir noch einige fehlt und ich mir diese Langsam aneigne.

    Ich möchte den Posten des Emir besetzten um wie Jeder in der Miliz diese zu Stärken und zu Vergrößern, Auf die Artillerie bezogen möchte ich diese wieder sehenswert und zu einer starken Einheit in der Miliz werden lassen da nun seit einiger Zeit ohne Emir oder V-Emir ist und vom R-Ansaar Attila bestmöglich Geleitet wird doch ist dies auf Lange sich keine Lösung weshalb ich diese Rolle übernehmen möchte und die Artillerie zu einer Präsenten und auf Seiten der Nato zu fürchtenden Einheit werden lassen.


    Meine Ziele Bestehen dabei aus

    Wöchentliche Trainings mit der Einheit um besser mit den Panzer und Schweren Situationen umgehen zu können.

    Einer Internen Prüfung für verschiedene Spezialisierungen Kampf gegen Helis, Panzer Angriffe damit man eine bessere Übersicht hat welcher Artillerist wann eingesetzt wird, Natürlich sind dies nur Ausprägungen was jeder in der Einheit kann.

    Wöchentliche Versammlungen in denen ich mit der Einheit Themen bespreche und Über anliegen Rede, Separate Versammlung der Internen Leitungen Ansaar+

    Eine Attraktive Artillerie durch regelmäßige Tryouts bei denen nicht jeder einfach hinein kommt und sein können beweisen muss dies ist natürlich nicht All zu streng am Anfang, inaktive Mitglieder werden ermahnt und Rausgeworfen bei keiner Besserung.

    Ich hoffe das ich sie Überzeugen konnte und bin Jederzeit für Gespräche Offen


    Hochachtungsvoll Niklas Al Behindadi


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Durchlesen dieser nicht Ganz so Schönen Bewerbung Kritik und Hilfen sind Gerne gesehen.

    Bei Fragen Jibril/nikthekiller#3180 Discord

    13 Mal editiert, zuletzt von Katyusha-Chan () aus folgendem Grund: Ziele Hinzu und wurde befördert

  • Wenn man dich nicht aus als Person kennt oder als RPler auf dem Server kann man sich kein Bild über dich durch die Bewerbung schaffen. Sie beinhaltet kaum Informationen über dich und was schon fast am wichtigsten ist, deine Ziele. Ich würde dir raten dich zu beweisen und mind. 2 Wochen zu warten bis du dich wieder bewirbst. Außerdem würde ich deine Bewerbung noch einmal überarbeiten und wichtige Kerninhalte hinzuzufügen.

  • Das Team hat dich erst vor genau einer Woche abgelehnt um dich mehr in deinem Arti Char zu sehen für mich ist die Bewerbung definitiv zu früh

    bis es soweit wieder ist sind 2+ Wochen um und die Situation in der Miliz wird nicht besser


    Wenn man dich nicht aus als Person kennt oder als RPler auf dem Server kann man sich kein Bild über dich durch die Bewerbung schaffen. Sie beinhaltet kaum Informationen über dich und was schon fast am wichtigsten ist, deine Ziele. Ich würde dir raten dich zu beweisen und mind. 2 Wochen zu warten bis du dich wieder bewirbst. Außerdem würde ich deine Bewerbung noch einmal überarbeiten und wichtige Kerninhalte hinzuzufügen.

    welche kerninhalte fehlen den deiner meinung nach wenn ich fragen darf

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaastafari () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nikthekiller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja dann sind eben diese 2 Wochen oder mehr rum ich wäre mir aber eher bei deinem können als Arti sicher und das du den Leuten auch was beibringen kannst anstatt das du Emir wirst nur "weil es niemand anderen gibt"

    ich weiß nicht wer du ingame bist weshalb ich dir nicht sagen kann ob du weist was ich als arti mache doch alein heute habe ich dies öfter bewiesen und bei den to die Atilla gemacht hat immer geholfen.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.