Bewerbung zum Emir der Artillerie
-
- Abgelehnt
- Katyusha-Chan
- Geschlossen
-
-
Das Team hat dich erst vor genau einer Woche abgelehnt um dich mehr in deinem Arti Char zu sehen für mich ist die Bewerbung definitiv zu früh
-
Wenn man dich nicht aus als Person kennt oder als RPler auf dem Server kann man sich kein Bild über dich durch die Bewerbung schaffen. Sie beinhaltet kaum Informationen über dich und was schon fast am wichtigsten ist, deine Ziele. Ich würde dir raten dich zu beweisen und mind. 2 Wochen zu warten bis du dich wieder bewirbst. Außerdem würde ich deine Bewerbung noch einmal überarbeiten und wichtige Kerninhalte hinzuzufügen.
-
Das Team hat dich erst vor genau einer Woche abgelehnt um dich mehr in deinem Arti Char zu sehen für mich ist die Bewerbung definitiv zu früh
bis es soweit wieder ist sind 2+ Wochen um und die Situation in der Miliz wird nicht besser
Wenn man dich nicht aus als Person kennt oder als RPler auf dem Server kann man sich kein Bild über dich durch die Bewerbung schaffen. Sie beinhaltet kaum Informationen über dich und was schon fast am wichtigsten ist, deine Ziele. Ich würde dir raten dich zu beweisen und mind. 2 Wochen zu warten bis du dich wieder bewirbst. Außerdem würde ich deine Bewerbung noch einmal überarbeiten und wichtige Kerninhalte hinzuzufügen.
welche kerninhalte fehlen den deiner meinung nach wenn ich fragen darf
-
welche kerninhalte fehlen den deiner meinung nach wenn ich fragen darf
Ziele wie du als Emir das Regiment von eigentlich 0 neu aufbauen willst und auch wie du es machen willst. Außerdem sehe ich einige Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung welche du ausbessern könntest. Sie ist auch etwas farbenlos und kurz was meinen Geschmack angeht.
-
-
bis es soweit wieder ist sind 2+ Wochen um und die Situation in der Miliz wird nicht besser
Ja dann sind eben diese 2 Wochen oder mehr rum ich wäre mir aber eher bei deinem können als Arti sicher und das du den Leuten auch was beibringen kannst anstatt das du Emir wirst nur "weil es niemand anderen gibt"
-
Ja dann sind eben diese 2 Wochen oder mehr rum ich wäre mir aber eher bei deinem können als Arti sicher und das du den Leuten auch was beibringen kannst anstatt das du Emir wirst nur "weil es niemand anderen gibt"
ich weiß nicht wer du ingame bist weshalb ich dir nicht sagen kann ob du weist was ich als arti mache doch alein heute habe ich dies öfter bewiesen und bei den to die Atilla gemacht hat immer geholfen.
-
Kompetenter Arti, dafür.
-
wähle mal ein einheitliches Design. Erst Blau dann Rot dann schwarz und dann wieder Rot
-
wähle mal ein einheitliches Design. Erst Blau dann Rot dann schwarz und dann wieder Rot
Blau = Einleitungsbild
Rot = OOC-Bewerbung
Schwarz = RP-Teil (Brief) -
-
Der Wesirstab ist gegen eine Annahme.
-
Abgelehnt.
Ein anderer Bewerber konnte das Team wesentlich mehr überzeugen. Kleine Vorkommnisse in der vergangenen Zeit - so wie Teammtiglieder kurz vortrugen - führten auch zur Ablehnung.
-
TeaRex
Hat das Thema geschlossen. -
TeaRex
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Regimentsleitung nach Archiv verschoben.