Bewerbung zum VKMD der Pioniere

  • Bewerbung zum Vize-Kommandant der Pioniere

    [tabmenu]
  • Dagegen da du keine große Aktivität zeigst im pio Char und Man dich nur verdammt selten sieht

    Ich frage mich wie du das beurteilen kannst, da du selbst nicht besonders aktiv bist, sondern immer nur gelegentlich alle paar Tage vorbeischaust. Zum anderen kann es ebenso sein, dass Johannes zu anderen Zeiten aktiv ist. Er kann es sich mit seiner Aktivität schließlich erlauben auch andere Chars zu spielen und sich nicht nur auf einen zu fokussieren. Und sein Captain Rang wird schließlich auch nicht vom Himmel gefallen sein


    Wenn ich auf M:RP spiele sehe ich ihn relativ häufig in seinem Pio Char und muss auch echt sagen, dass er sich viel Mühe damit gibt. Seine Anfangszeit war zwar noch geprägt von viel Trollerei, jedoch hat sich das bereits seit längerem komplett gelegt.


    #dafür

  • Bist korrekt und immer aktiv. Du bist hilfsbereit und machst deinen Job gut.


    Dafür

    Dagegen da du keine große Aktivität zeigst im pio Char und Dich mach nur verdammt selten sieht

    Johannes war schon bevor du aktiv warst da und war lange Zeit als Pio da. Außerdem war Johannes schon des öfteren in höheren Positionen und deswegen kann man ihm die Stelle zutrauen.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.