Meine erneute Bewerbung zur Zweiten Schwester | Hakuya

  • Bewerbung zur Zweiten Schwester

    Fonr0AC.gif


    Vorwort

    -1. Wer bin ich?

    -2. OOC Infos und Charaktere

    -3. Alles über die Zweite Schwester

    -4. Kontaktmöglichkeiten

    -5. Schlusswort


    Wer bin ich?

    Guten Tag Ich bin Siiney 14 Jahre alt und komme aus NRW. Ich hocke freizeitlich vorm Pc und gehe obviously noch zur Schule. Spiele spiele ich viele am meisten Gmod, LoL, Paladins und die Klassiker. Ansonsten Hobbys hab ich keine.

    OOC Infos

    [tabmenu]



    Rp Char Infos

    [tabmenu]


    Kontakt Möglichkeiten:

    Steam: hakuya.. 爱

    Discord: hakuya.. 증오#7941

    Teamspeak: SiineY

    Whatsapp: Auf Anfrage



    Schlusswort


    Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und allgemein die Zeit dafür investiert habt.
    Ich denke ich habe die Punkte wegen meinem Rp Verbessert, deshalb habe ich mich jetzt erneut entschlossen mich zu bewerben. Dabei denke ich das dieser Rp Char mir mehrere Möglichkeiten vom Rp gibt im Beispiel Cal Kestis, Eeth Koth und meine eigene Attentäter Division.

    Credits: Toast Für das Design
    und GreatMightyCrow für diesen kranken Header
    defd5f0a55c716a63bf8006cd3eb68dacdab2ad0r1-540-308_hq.gif


  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Meine erneute Berwerbung zur Zweiten Schwester | Hakuya“ zu „Meine erneute Bewerbung zur Zweiten Schwester | Hakuya“ geändert.
  • Ich habe dich in letzter Zeit sehr aktiv im Weg der Attentäter gesehen und ebenso, das du dich auch eingesetzt hast. Dazu belegst du noch den Posten des ersten Bruders in der Inquisition und konntest mich beim GD gut mit Informationen versorgen. Ich denke als Zweite Schwester würde das mit dir nochmal auf ne neue Ebene gehoben werden, weswegen ich nichts gegen eine Annahme hätte, da du mir persönlich im RP was die Sith angeht nicht schlecht aufgefallen bist, wie es auf anderen Seiten aussieht kann ich schwer was zu sagen. Allerdings muss ich sagen das ich mir bei dem Punkt wie du sie verkörpern würdest noch ein wenig mehr erhofft hätte, sonst passt es.

  • bei dem Punkt wie du sie verkörpern würdest noch ein wenig mehr erhofft hätte, sonst passt es.

    Das stimmt das ich das sehr undeutlich geschrieben habe das hat aber eher den hintergeund das ihre persönlichkeit und ihre geschichte eigentlich so komplex ist das ich sie nur mit direkten eigenen worten beschreiben könnte.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.