Sehr geehrte Leser und Leserinnen, hiermit bewerbe ich mich zum Vize Kommandanten der NATO Sanitäter.
Mein Name ist Luke und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 9. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00-21:30 | 15:00-21:30 | 16:30-21:30 | 20:00-22:00 | 15:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 |
Zeiten können immer abweichen!
TS: Luke
Steam: luke [LOS]
GExtension: *Klick mich*
Charaktere:
Regiment | Rang | Name |
NATO Sanitäter | Major | Dr. med. psych. Ronald F. Company |
NATO Artillerie |
Sergeant | Theodor Rebane |
Miliz Geheimdienst |
Krieger | Ali Al`Tekin |
Positiv | Negativ |
[+] Teamfähig ► Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Kritik in vollen Zügen entgegen. |
[-] Vergesslichkeit ► Ich vergesse gerne mal Informationen, welche ich auf kurzfristige Zeit, merken soll. |
[+] Hilfsbereit ► Ich helfe gerne anderen Leuten und bemühe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] Nervosität ► Vor Vorträgen bin ich meistens nervös. |
[+] Freundlich ► Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Direktheit ► Es kommt vor, dass ich in manchen Situationen zu direkt bin und direkt meine Meinung äußere. |
[+] Lernbereitschaft ► Ich lerne gerne von anderen und bin stets dabei, mein Wissen zu erweitern. |
Durch als Vize Kommandant möchte ich grundlegend Marc unterstützen.
Ebenso möchte ich ein Konzept für die Innere Medizin ausarbeiten und diese leiten.
Trainings mit der NATO und den Sanitätern stehen ebenso auf meinem Plan.
Vielen Dank, dass Du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich hoffe, Dir gefällt meine Bewerbung zum Vize Kommandanten und vielleicht hat meine Bewerbung überzeugt, mich anzunehmen.
Erwartungsvolle Grüße,
Luke