Bewerbung zum RP-Charakter John Price | Dogaru

• Hiermit bewerbe ich zum RP-Charakter John Price

Gliederung

--->Vorwort wer bin ich

--->Ingame daten

--->Online zeiten

--->Erreichbarkeit/kontaktier Möglichkeiten

--->Stärken/schwächen

--->Warum ich ?

--->RP Brief

---> schlusswort

Vorwort/Wer bin ich?

Guten Morgen/Abend/Mittag Einige Leute die diese Bewerbung lesen werden mich schon kennen mein Name lautet Pascal Dogaru ich bin 17 Jahre alt und komme aus den Schönen Niederösterreich Derzeit bin ich noch in eine Lehre als koch Tätig dennoch haltet mich der Beruf nicht auf meine Hobbys nach zu gehen.
    Meine Hobbys bestehen aus Gaming, Fußball, Basketball und zu guter Letzt, Das Ausüben von Kraftsport .
    Ich hoffe, der kleine Einblick über mich hat euch nicht gelangweilt kommen wir nun zu den eher wichtigeren Sachen dieser Bewerbung.

Ingame daten

NAMEEINHEITRANGFRAKTION
    Pascal DogaruArtillerieCorporalNorth Atlantic Treaty Organization
    Mike DogaruPilotCorporalNorth Atlantic Treaty Organization
    Stev DogaruScharfschützeKämpferMiliz

In fall einer Annahme wird der Pilot dafür getauscht/gelöscht

Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnersatgFreitagSamstag Sonntag
    15:30 - 22:0015:30 - 22:0015:30 - 22:0015:30 - 22:0015:30 - 22:00xx

Das sind Ungefähre Angaben

Freitag/Samstag/Sonntag sind tage bei denen ich nichts sagen kann weil es auf die Situation ankommt ob ich bei meiner Freundin bin oder halt eben nicht Ich hoffe man hat Verständnis dafür

Erreichbarkeit/Kontaktmöglichkeiten

Erreichbar bin ich über Folgenden Platformen

Steam-->Dagibubu

Ingame---> Über den nachnamen Dogaru

Discord--->Pascal#7473

Teamspeak--->pascal dogaru

Und zu guter letzt das forum---> Pascal dogaru12

Gex-->Benutzer - Legion of Sensei

STÄRKEN SCHWÄCHEN
    + Führungsqualität-Rechtschreibung
    +Zuverlässig -ab und zu mal sehr Gereizt
    +Teamplayer- Hinterfragt ab und zu Zuviel

Warum ich ?