Bewerbung zum RP-Charakter John Price | Dogaru

  • Hiermit bewerbe ich zum RP-Charakter John Price

    Gliederung

    --->Vorwort wer bin ich

    --->Ingame daten

    --->Online zeiten

    --->Erreichbarkeit/kontaktier Möglichkeiten

    --->Stärken/schwächen

    --->Warum ich ?

    --->RP Brief

    ---> schlusswort


    Vorwort/Wer bin ich?


    Guten Morgen/Abend/Mittag Einige Leute die diese Bewerbung lesen werden mich schon kennen mein Name lautet Pascal Dogaru ich bin 17 Jahre alt und komme aus den Schönen Niederösterreich Derzeit bin ich noch in eine Lehre als koch Tätig dennoch haltet mich der Beruf nicht auf meine Hobbys nach zu gehen.
    Meine Hobbys bestehen aus Gaming, Fußball, Basketball und zu guter Letzt, Das Ausüben von Kraftsport .
    Ich hoffe, der kleine Einblick über mich hat euch nicht gelangweilt kommen wir nun zu den eher wichtigeren Sachen dieser Bewerbung.

    Ingame daten


    NAMEEINHEITRANGFRAKTION
    Pascal DogaruArtillerieCorporalNorth Atlantic Treaty Organization
    Mike DogaruPilotCorporalNorth Atlantic Treaty Organization
    Stev DogaruScharfschützeKämpferMiliz


    In fall einer Annahme wird der Pilot dafür getauscht/gelöscht

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnersatgFreitagSamstag Sonntag
    15:30 - 22:0015:30 - 22:0015:30 - 22:0015:30 - 22:0015:30 - 22:00xx

    Das sind Ungefähre Angaben

    Freitag/Samstag/Sonntag sind tage bei denen ich nichts sagen kann weil es auf die Situation ankommt ob ich bei meiner Freundin bin oder halt eben nicht Ich hoffe man hat Verständnis dafür



    Erreichbarkeit/Kontaktmöglichkeiten


    Erreichbar bin ich über Folgenden Platformen

    Steam-->Dagibubu

    Ingame---> Über den nachnamen Dogaru

    Discord--->Pascal#7473

    Teamspeak--->pascal dogaru

    Und zu guter letzt das forum---> Pascal dogaru12

    Gex-->Benutzer - Legion of Sensei



    STÄRKEN SCHWÄCHEN
    + Führungsqualität-Rechtschreibung
    +Zuverlässig -ab und zu mal sehr Gereizt
    +Teamplayer- Hinterfragt ab und zu Zuviel


    Warum ich ?

    Warum du? Werden sich jetzt viele fragen nun ja lasst mich euch versuchen zu Erklären.


    Price und ich sehen und sich sehr ähnlich zwar nicht von aussehen aber von der Art her, was ich damit meine? Die Reizbarkeit, die Befähigung einen Trupp zu führen, Kameraden immer zu helfen egal was kommt, das Selbs denken.


    Was ich damit sagen will, ich kann mich gut in diese Lage hineinsetzen, nicht nur befehle entgegennehmen und nichts dabei denken und genau so ausführen wie gesagt, nein auch mal über den Tellerrand hinaussehen sich fragen was kann ich in dieser Situation tun wie kann ich die Lage entschärfen einfach selbst denken den Mut haben das auch auszuführen und sich nicht denken ich hätte das und das machen können nein man direkt BAM ausführen zeigen was man kann, den Ehrgeiz Herausragen lassen.


    So was ich damit jetzt sagen wollte war in Endeffekt es trifft genau mein Charakter Typ ich liebe diesen Charakter von der Art bis zur Ausführung er verwirklicht die Person, die ich mir vorstelle zu sein


    Deswegen denke ich, dass ich in die Rolle von John Price passe.


    John Price ist so das Musterbeispiel von Soldat in meinen Augen.!




    RP-Brief

    Name : John Price

    Standort : Londoner HQ

    Empfänger/Zustellung : NATO-Generalstab

    Ort :Goldenhills


    Guten Tag/Abend/Mittag meine Generalität Meine Name wie oben im Brief vermerkt ist ist John Price ich habe diesem Brief geschrieben um einen Standort Wechsel in die NATO zu beantragen der Grund dafür ist das es in meinen Derzeitigen HQ Probleme gibt und meine Kameraden mir den rückenzugewand haben, deswegen will ich zu der NATO um mein Wissen stand mit meinen „neuen“ Kameraden zu teilen, nicht nur um meine Erfahrung zu teilen manche fragen welche Erfahrung den? Nun ja die Erfahrung ein Trupp zu führen, die Art ein Kampf zu meistern, das intakt Halten der nerven so stressig wie die Situation auch sein mag .


    Die Kommandanten der Nato bringen das ihren Soldaten sicher auch auf spitzen Niveau bei, doch es ist ein anderes Verhalten von Soldat zu Soldat zu lernen oder von Soldat zu Kommandant, und für mich wäre es auch sicher interessant andere Taktiken kennenzulernen.


    Deswegen bitte ich die Generalität diese Basis wechsel anzunehmen das ich bald mit ihnen an der front stehe.!


    Signed by John price


    Schlusswort


    Zum punkt Aktivität lasst euch bitte nicht erschrecken ich war eine zeitlang weg bin nun wieder aktiv ich war über diese ganze zeit aber abgemeldet nun ja eine sehr lange abmeldung und seit dem ich da bin habe ich mich auch abgemeldet wenn ich nicht da war.


    Ich bedanke mich an alle die sich die zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen ich Würde Mich sehr Über Kritik freuen das ich weis was ich besser machen kann ich weis meine Rechtschreibung ist miserabel.


    ich wünsche euch noch einen schönen abend/tag/mittag

    MFG Pascal Dogaru!

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RP-Charakter John Price/von Dogaru“ zu „Bewerbung zum RP-Charakter John Price | Dogaru“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.