Bewerbung zum Test-Supporter | Yama

  • vp8Y7Ml.png


    Vorwort

    Seid gegrüßt liebe Leserschaft, hiermit bewerbe ich mich zum Test Supporter für den JvS Server.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Kurz ein paar Worte noch über mich,
    Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 11 Klasse einer Schule in NRW und spiele seit ein paar Monaten aktiv auf JvS.


    lbhgnyF.png


    [tabmenu]


    4d4pFrn.png


    [tabmenu]


    c0xfrBK.png


    Schlusswort

    a1rLQOl.pngIch bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat sie gefallen. Ebenso bedanke ich mich noch bei Lana Beniko( Shinoa Hiragi ) für das Helfen bei der Bewerbung,


    mit freundlichen Grüßen,


    Yama


    wygG4eM.png

    7 Mal editiert, zuletzt von Yama ()

  • Deine Bewerbung sind vom Optischen sehr gut aus, dein RP gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Wir waren schon öfters auf TS und da warst du immer Nett und Hilfsbereit.
    Ich würde dich im Posten eines Test-Supportes aufjedenfall sehen!

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.