Bewerbung zu Darth Malgus | ThermitBlack06

  • zIPJNBU.gif

    Begrüßung

    Seit gegrüßt liebe Leserinnen und Leser,

    wie man schon erkennen kann bewerbe ich mich heute zu Darth Malgus.


    Zitat von Malgus eröffnet Eleena Daru seine Meinung über das Imperium

    „Ich diene der Macht. Die Macht bedeutet Konflikt. Das Imperium bedeutet Konflikt. Beides deckt sich.“



    Über mich

    Mein Name ist Marc bin 15 jahre alt und komme aus Niedersachsen. ich bin in der Klasse 9 und mache mein Realabschluss. in meiner freizeit mache ich sport und zocke, gerade nur garrys mod wegen Star Wars RP. ich mag gerne star wars und habe mich schon mit 8 jahren interessiert.



    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Gut im kampf [-] bin mal verwirrt
    [+] kann gute Strategien entwickeln [-] bin nicht stärker als Rang 4+
    [+] Aktiv [-] bin noch nicht arrogant



    Warns und Banns

    d08EvSy.png



    Onlinezeiten

    Individuell, immer unterschiedlich, keine genaue angabe.


    Geschichte

    [tabmenu]



    Schlusswort

    Das war soweit meine Bewerbung zu Darth Malgus euch einen angenehmen Tag.




  • finde die Bewerbung eigentlich gut das einzige Problem ist ich kenne dich ja Persöhnlich und deine Zeiten sind zwar individuell aber du hättest hinschreiben können wann du öfters on bist weil von jedem ist die Zeit individuel da jeder irgendwann mal keine zeit grad hat, aber sonst ist es eine gute Bewerbung und ich finde das deer Character auch zu dir passen würde durch deinen Character (kenne dich ja in RL und weiß wie du tickst) ich sehe dich in der Role hoffe wirst angenommen

  • Die Bewerbung ist zwar inhaltlich nicht ansatzweise überzeugend, allerdings bist du schon seit langem aktiv und du betreibst kein fragwürdiges Roleplay. Ich denke, dass man Leute wie dich die auch bei wenigen Spielern aktiv bleiben belohnen sollte, demnach bin ich voll und ganz dafür.

  • Die Bewerbung ist zwar inhaltlich nicht ansatzweise überzeugend, allerdings bist du schon seit langem aktiv und du betreibst kein fragwürdiges Roleplay. Ich denke, dass man Leute wie dich die auch bei wenigen Spielern aktiv bleiben belohnen sollte, demnach bin ich voll und ganz dafür.

    Danke rhaast ich werde mich da auch verbessern

  • Die Bewerbung ist zwar inhaltlich nicht ansatzweise überzeugend, allerdings bist du schon seit langem aktiv und du betreibst kein fragwürdiges Roleplay. Ich denke, dass man Leute wie dich die auch bei wenigen Spielern aktiv bleiben belohnen sollte, demnach bin ich voll und ganz dafür.

    Rhaast heute mal wieder ehrenhaft unterwegs!

    Zu deiner Bewerbung kann ich eigentlich nur das Selbe sagen wie die anderen.. inhaltlich keine Granate, aber ne Chance hättest du auch von meiner Seite aus verdient!


  • Ich kann mir gerade nicht wirklich ein Bild von dir machen da ich nicht weiß wie du ingame heißt, hättest du vllt auch in die Bewerbung packen können wie deine Ingame Chars heißen usw. aber ich denke über die Bewerbung an sich wurde hier schon genug gesagt. Ich würd es schön finden mal wieder einen Malgus im Imperium zu haben, doch frag ich mich, wie du ihn verkörpern willst und warum du selber denkst das er zu dir passt und dir spaß machen würde?

  • Rhaastafari

    Hat den Titel des Themas von „Bewrbung Zu Darth Malgus“ zu „Bewerbung zu Darth Malgus | ThermitBlack06“ geändert.
  • Dein RP mag zwar relativ gut sein jedoch bist du meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet für Malgus als RP-Char. Ich könnte mir dich nicht als kalten und strengen Sith vorstellen vorallem weil du mit den anderen Kriegern eher freundlich umgehst als wie es ein echter Sith machen würde. Auch solltest du etwas darauf achten dass dein OOC-Talk im Rollenspiel etwas vermindert wird.


    Trotzdem viel Glück.

  • Dein RP mag zwar relativ gut sein jedoch bist du meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet für Malgus als RP-Char. Ich könnte mir dich nicht als kalten und strengen Sith vorstellen vorallem weil du mit den anderen Kriegern eher freundlich umgehst als wie es ein echter Sith machen würde. Auch solltest du etwas darauf achten dass dein OOC-Talk im Rollenspiel etwas vermindert wird.


    Trotzdem viel Glück.

    Ok andere sagen ich soll nicht so sein weil es nicht zu mir past aber dann werde ich halt strenk sein und arogant danke für dein tipp

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.