Bewerbung zum Forum-Moderator | Thunie

  • e0af1cba7eaa090bce6fdb3d1840b2bb.png

    ee113a3257688fb6dd838790816aee5a.png

    Grüßt euch!

    Da die Bewerbungsphase zum Forum-Moderator wieder geöffnet wurde, ergreife ich diese Chance und bewerbe mich nun erneut um einen Platz in diesem Posten.

    Jedem viel Erfolg beim Lesen und einen schönen Abend noch.


    4e0f93e7f91136af44961cc18dbfad5d.png


    Mein Name lautet Niklas allerdings bin ich unter dem Synonym "Thunie" hier bekannt. Ich lebe in Österreich und bin 15 Jahre alt. Meistens wenn ich am PC bin beschäftige ich mit dem Programmieren, spiele aber auch hin und wieder mal spiele. In meiner Freizeit spiele ich auch gerne Tennis oder fahre Moped.


    2a9831591bf274ab6da4ec5c86e90140.png


    [ + Erfahren ]

    Nun bin ich schon mehr als ein Jahr in diesem Forum unterwegs und habe schon mit sehr vielen Personen Bekanntschaften geschlossen. Außerdem kenne ich die Leute aus dem Team und komme vor allem mit denen aus dem Forum Team gut aus, was ein wichtiger Punkt für den Beitritt dieses Teams ist. Darüber hinweg kenne ich mich schon ganz gut mit dem Arbeiten im Forum sowie mit WoltLab aus.


    [ + Aktivität ]

    Im Forum kann man mich so gut wie jeden Tag antreffen und mich auch kontaktieren. Ich bin so gut wie immer auf dem neusten Stand, wenn es Sachen im Forum gepostet werden und auch wenn ich schule habe werfe ich in den Pausen den ein oder anderen Blick über mein Handy uns Forum.


    [ + Einsichtigkeit ]

    Bei den meisten bin ich als troll oder sehr aufbrausender Mensch bekannt. Allerdings habe ich zu diesem Thema sehr oft Kritik abbekommen und es war auch öfters der Grund wieso mir eine Aufnahme ins Team gewährt wurde. Auch, wenn es etwas gebraucht hat, sehe ich meine unpassende Art ein und bessere mich stetig.



    [ - Oft durcheinander ]

    Manchmal kann es sein, dass ich, wenn viel auf einmal erledigen muss, ich sehr schnell durcheinander komme. Aber dies ist ein Punkt, an welchem ich arbeite und ebenfalls versuche mich zu bessern, um einfach wenn es wichtig ist bei der Sache zu bleiben und einen besseren Überblick zu behalten.


    2385147b7864f84c9b664b183ba97602.png


    Auch, wenn ich in der letzten Zeit etwas weniger Aktivität im Forum aufgebracht habe war ich trotzdem fast täglich hier. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, welcher gerne hilft und der Posten des Forum-Moderators vertritt auch meine Interessen. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und übe mich täglich in ihr um sie zu perfektionieren, allerdings kann mir auch mal ein Fehler unterlaufen. Auch wenn ich in keinem richtigen Team dieser Art war, konnte ich durch reines sehen und lernen mir auch einige essenzielle Dinge wie den Umgang mit Usern beibringen. Allgemein würde ich sagen, dass ich die Voraussetzungen erfülle und hoffe, dass es diesmal für eine Annahme reicht,


    - Dies ist eine selber Einschätzung und soll keinen falls eine Meinung einer anderen Person beeinflussen -


    4800d7af6d80a0702e47384aef095480.png


    Dadurch, dass ich auch am Handy das Forum benutze, bin ich auch wenn ich Schule habe hierbei sehr flexibel unterwegs. Genaue Zeiten zu sagen ist mir leider nicht möglich, dass es immer etwas gibt was Variiert, aber dennoch kann man jeden Tag erwarten.


    Hier etwas Kleines worunter man sich eventuell etwas vorstellen kann, aber bitte nicht fest daran orientieren:

    Montag - Freitag | 16:00 - 21:30

    Samstag - Sonntag | 10:00 - Open End


    e238e16505a79ee3d2d70755e1fe503e.png


    ba0a36f85267054738a8de70f9ff644f.png


    bfe741af39d04eb62b4befa238d4c186.png


    Hier sind wir am Ende meiner Bewerbung. Ich weiß, dass sie vom Inhalt sowie Design gleich wie meine letzte Bewerbung aufgebaut ist, allerdings hoffe ich, dass dies kein Problem ist. Ich hoffe ich konnte das Team aber auch die Community überzeugt mir eine Chance zu geben oder eine Positive Bewerbung da zu lassen.


    Ich wünsche noch schönen Abend.

    Euer Thunie.

  • An sich bist du eine Person die respectfully ist. Dennoch kann ich den Fakt nicht auslassen das du irwie sehr passiv bist.


    Es hieß ja das es nicht schlecht wäre als Foren Mod auch auf dem Discord bissen präsenter zu sein, das bist du halt gar nicht. Du bewirbst dich ja zum Foren Mod, aber alle paar Tage auf dem Discord akitv zu sein wäre glaube ich nicht schlecht.

  • An sich bist du eine Person die respectfully ist. Dennoch kann ich den Fakt nicht auslassen das du irwie sehr passiv bist.


    Es hieß ja das es nicht schlecht wäre als Foren Mod auch auf dem Discord bissen präsenter zu sein, das bist du halt gar nicht. Du bewirbst dich ja zum Foren Mod, aber alle paar Tage auf dem Discord akitv zu sein wäre glaube ich nicht schlecht.

    Ich verstehe dein Kommentar und stimme dir teilweise zu. Ich bin zwar in der letzten Zeit etwas passiver vorhanden, aber mit Aktivität ist ja nicht nur gemeint zu jedem Mist seinen Senf dazu zu geben. Das zählt für Forum sowie Discord, es gab eine Zeit wo ich zwar mehr geschrieben / gepostet habe aber ich finde es auch unnötig unter jedem Thema etwas zu schreiben.


    Ich verfolge das Forum ebenso wie den Discord und bekomme die meisten Dinge mit, also denke ich bracht man sich da keine Sorgen machen. Aber dennoch danke für dein Feedback.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.