Bewerbung zum Forum-Moderator | Thunie
-
- Zurückgezogen
- Thunfisch
- Geschlossen
-
-
An sich bist du eine Person die respectfully ist. Dennoch kann ich den Fakt nicht auslassen das du irwie sehr passiv bist.
Es hieß ja das es nicht schlecht wäre als Foren Mod auch auf dem Discord bissen präsenter zu sein, das bist du halt gar nicht. Du bewirbst dich ja zum Foren Mod, aber alle paar Tage auf dem Discord akitv zu sein wäre glaube ich nicht schlecht.
-
An sich bist du eine Person die respectfully ist. Dennoch kann ich den Fakt nicht auslassen das du irwie sehr passiv bist.
Es hieß ja das es nicht schlecht wäre als Foren Mod auch auf dem Discord bissen präsenter zu sein, das bist du halt gar nicht. Du bewirbst dich ja zum Foren Mod, aber alle paar Tage auf dem Discord akitv zu sein wäre glaube ich nicht schlecht.
Ich verstehe dein Kommentar und stimme dir teilweise zu. Ich bin zwar in der letzten Zeit etwas passiver vorhanden, aber mit Aktivität ist ja nicht nur gemeint zu jedem Mist seinen Senf dazu zu geben. Das zählt für Forum sowie Discord, es gab eine Zeit wo ich zwar mehr geschrieben / gepostet habe aber ich finde es auch unnötig unter jedem Thema etwas zu schreiben.
Ich verfolge das Forum ebenso wie den Discord und bekomme die meisten Dinge mit, also denke ich bracht man sich da keine Sorgen machen. Aber dennoch danke für dein Feedback.
-
Ich ziehe die Bewerbung zurück. Meine Aktivität ist in letzter Zeit kaum vorhanden was ich selber merke und außerdem habe ich zurzeit so oder so weniger Zeit wegen privaten als auch schulischen Dingen.
-
Atilla
Hat das Thema geschlossen. -
Atilla
Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.