Bewerbung zum Forum Moderator | Mad

• ZNHuchK.png

JM8cRIe.png

BPddmIU.png

Sup Legionäre,

Mal wieder ist die langersehnte Forum Moderator Bewerbungsphase offen, weswegen ich wie ihr schon lesen könnt, versuche in ein weiteres Community Management Team rein zu kommen. Kurze Vorstellung am Rande, sofern ihr zwei funktionstüchtige Augen im Schädel habt, könnt sehen, dass ich Mad heiße. Bin ein gelassener Kerl, der gerne seine Freizeit mit dem Einen oder Anderen hier auf dem TS verbringt und seine balls chillt. Also kehrt euch ein wenig Zeit Beiseite und bildet euch eine Meinung über mich. 1

JM8cRIe.png

U2H2W4u.png

Davon gibt es bei mir eine Menge, da ich damals für zwei Jahre in SuchtBunker den Forum Staff Posten hatte. Meldungen bearbeiten, wannabe sickos verwarnen, Themen aktualisieren, die Allgemeinheit vor kontroversen Beiträgen bewahren etc., sind halt die Basics mit denen ich kein Problem haben sollte. Mit dem ACP wiederum bin ich nicht so sehr vertraut, da es auch ein langes Stückchen her ist, wo ich das Ding benutzt hatte. Im Großen und Ganzen kenne ich mich mit dem meisten Zeug im Forum gut aus, weswegen der Einstieg sehr kurz dauern würde, also ein Kinderspiel.

Eine neue Kompetenz die ich mir hier in dieser Community noch dazu aneignen konnte, war das bessere Editieren von Themen und Beiträgen. Also alles drum Forum Befehle und Bilder. Zwar nicht so krass wie mfs wie Beppo, dennoch sind die über der durchschnittlichen Qualität. Man kann sich unter meinen Themen selbst überzeugen lassen, dass die Dinger nicht so eintönig sind wie die meisten average Legend-Box-Spam Bewerbungen.

JM8cRIe.png

vW3YwXi.png

Pros

[+ Wissen]

Wie ich schon vorhin erwähnt habe, würde ich nicht zum ersten Mal in der Forum Moderation Tätig sein. Zwei Jahre Erfahrung sind denke ich mal nicht ohne.

[+ Gelassenheit]

Ich bin kein dude der auf Krampf wem was rein drücken will. Belehren geht vor bestrafen, sofern die Person nicht gleich was offensichtlich absichtliches gemacht hat, was regelwidrig ist.

[+ Teamfähig]

Habe so gut wie mit jeder Person im Forum Team ein gutes Verhältnis. Das reibungslose Kooperieren ist also kein Thema.

[+ Erfahrung]

Da ich aktuell ein Discord-Baron bin, habe ich bereits Erfahrung hinsichtlich der Community Moderation.

Contras

[- Provokant]

Manchmal fcke ich Leute ab wie Prex, spielt sich aber sowieso eher auf dem TS ab.

[- Stur]

Manchmal bin ich halsstarrig also eigensinnig.

JM8cRIe.png

5ii8ad4.png

Es kommt mir sehr gelegen, dass ich das Forum jederzeit aufrufen kann. Somit bin ich gefühlt jederzeit erreichbar, da ich nicht am PC kleben muss. Ich kann dann zum Beispiel am Handy entspannt rein schauen, wie bei Discord. Sofern ich keine Schule habe (also von 8:05 bis 14:40), kann ich wie in Discord auch aktiv mit moderieren.

JM8cRIe.png

6UdzYKZ.png

Momentan habe ich eine weiße Weste, die ich logischerweise auch gerne beibehalten möchte, beziehungsweise problemlos werde. Übertriebene shit-posts kommen bei mir auch nicht in Frage, da ich nämlich nicht nach drei Jahren mich zu Grund und Boden schämen möchte, weil ich im Internet damals eine Tonne Müll hinter mich gelassen habe.

JM8cRIe.png

JZyBosx.png

What's App: *klick*

Steam: *klick*

GExtension: *klick*

Discord: Mad#5826

Teamspeak: Mad

JM8cRIe.png

yeNmQ93.png

Wie immer auch bedanke ich mich für das Lesen und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen. Mit diesem abschließenden Satz verabschiede ich mich, see ya.

4 Mal editiert, zuletzt von Mad () aus folgendem Grund: Design ReWork 😎

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator 📄 | Mad“ zu „Bewerbung zum Forum Moderator | Mad“ geändert.
  • Machst schon als Discord Moderator einen verdammt guten Job , wo du in den Supports auch bleibts, wenn man dich nach Hilfe fragt und bist für alles verfügbar. Ich denke, du wärst eine Bereicherung für das Forum-Team, wenn du da auch noch als Teammitglied tätig wärst.

Ich wünsche dir viel Erfolg x)

• [Update]

Erstmal danke fürs positive Feedback, das meiste hat mich eher auf dem Teamspeak erreicht, statt unter der Bewerbung. Viele haben das Design kritisiert, worin ich mir eigentlich erhofft hatte, eine Assoziierung mit dem Forum Design hervorzurufen. Nun habe ich mich nochmal hingesetzt und das Design vollständig überarbeitet. Mal schauen ob es euch jetzt gefällt.

• Bin gezwungen ja zu sagen, weil er Türke ist und uns repräsentieren muss ( wobei Türkei ein Kackland ist wirtschaftlich und politisch ) .

Bist aktiv und hast gute Grammatik 8):thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com