Meine erneute Bewerbung zu Darth Malgus | Qix_Jacob

  • 6AGFp7x.png

    0gGnQKv.jpeg


    Vorwort

    Hallo zusammen,

    heute bewerbe ich mich erneut zu Darth Malgus.

    Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und hoffe mich mit meiner Aktivität als Sith bewiesen zuhaben.

    Feedback in den Kommentaren ist willkommen. Und nun viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!



    Wer bin ich?

    Hi, mein Name ist Jacob und ich bin 14 Jahre alt . Ich gehe momentan in die 8.Klasse eines Gymnasiums in München. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, spiele Fußball, schwimme oder spiele Spiele wie: Battlefront II, Valorant oder Leauge of Legends. Meine meiste Zeit investiere ich jedoch in Garrys Mod. Ich habe schon auf zahlreichen RP Servern gespielt, damals noch CW-RP, doch dann endeckte ich durch zNiki 's Video den JvS Server und so begann alles.



    Ingame Daten

    [tabmenu]


    Infos über Darth Malgus

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich hezlichst für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich es würdig bin Malgus zu spielen.

    LG Jacob


    Danksagung: Vielen Dank an Rhaastafari da er mir alle möglichen Fragen beatwortet hat und mir bei Problemen lösungsvorschläge gegeben hat.

    Außerdem bin ich Alexsus San sehr dankbar, dass er mir das Bewerbungsbannner zur Verfügung gestellt hat.

    fMvrJ5f.gif

  • Rhaastafari

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rhaastafari

    Hat das Thema geschlossen.