Entbannungsantrag von Abiii

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Freaky134
    Dauer
    23.9-7.10
    SteamID
    STEAM_0:1:563955855
    Nickname
    Mert Chabur
    Wann wurdest du gebannt?
    23. September 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Als allerstes wurde ich wegen Massen RDM gebannt und Offlinelfucht, aber offlineflucht wurde zurück genommen mit Absprache von Freaky143 da ich keine offlineflucht begangen habe.

    Ich bin in die NATO eingedrungen zu der zeit als ich der ranghöchster war auf dem Server und wollte eine Geisel nehmen so blöd wie es gekommen ist wurde ich erwischt und habe 5 Leute umgebracht. darauf hin wurde ich im vom TM gebannt.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Guten Tag MRP Team,

    So blöd wie es gekommen ist wurde ich am 23.9.21 gebannt ,weil ich gegen das Regelwerk verstoßen habe.

    Hier mit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und möchte ihnen versichern das es zu so einen verhalten nicht mehr kommen wird. Als Server Supporter habe ich viel spaß auf eurem Server und verbringe den größten Teil meiner Zeit mit dem spielen von RP.
    Aus diesem Grund bedaure ich es gebannt wurden zu sein und hoffe das ihr mich vor meiner Frist entbannen könnt.

    LG,
    Abi/Mert chabur

    Ich hoffe sie können meine Entschuldigung nachvollziehen

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Einen wunderschönen Mittag,


    Du bist innerhalb 2-3 Wochen mehrmals wegen Regelbrüchen aufgefallen. Auch sind paar Sätze für einen MRDM Ban ungenügend. Eine Entschuldigung ist zwar vorhanden, so hättest du aber bei den 3 Warn's davor merken sollen, dass deine Aktionen so nicht tragbar sind. Auf die Nachrichten im DC gehe ich hierbei nicht ein. Dementsprechend abgelehnt. Nutze die Zeit, um das Regelwerk einmal ausführlich durchzulesen, damit eine weitere Sanktion nicht nochmal vorkommt

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.