Abtritt als Mirka Kosovitsch | Mad

  • Sup MRP Spielerschaft,

    wie man unschwer am Titel erkennen kann, trete ich als Mirka ab. Der Char hat schon ordentlich Spaß gemacht, jedoch sehe ich mich dazu gezwungen abzutreten, da ich anderweitige Pläne auf MilitaryRP habe.


    mur0mez :^) und Grandpa Josef

    Zusammen konnten wir als Kosovitsch Brüder, auch wenn es eine kleine Zeitspanne war, ordentlich was miteinander machen. Zum Beispiel haben die zahlreichen Infiltrationen die wir unternommen hatten, eine Menge Spaß gemacht. Mir hat das chillige Kima ebenfalls gefallen, wodurch wir als Gruppe immer im Einklang waren.


    Ich werde den Grappling Hook fett vermissen, das Ding ist einfach ein Goldstück.


    Sonst kommt mir nichts weiteres in den Sinn, ausser die Hoffnung das mein Nachfolger den Char hoffentlich nicht versaut. Ein cooler Bonus beim nächsten Mirka wäre vielleicht die russischen Sprach-Skills mitzubringen, auf die ich leider kein Zugriff hatte.


    Wie schon erwähnt, werde ich mich nun auf was anderes innerhalb der Miliz konzentrieren.


    Au revoir

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.