Antrag zum Regimentsübertritt vom Emir der Aufseher zum Emir der Artillerie

• Antrag zum Regimentsübertritt vom Emir der Aufseher zum Emir der Artillerie

Vorwort

Hallo meine Liebe Legion,

hiermit beantrage ich einen Regimentsübertritt vom Emir der Aufseher zum Emir der Artillerie.

OOC Daten

Mein Name ist Heichler. Ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit Zocke ich gerne, oder Chille mit meinen Freunden. Ich bin Mitglied in einer Politischen Partei, da ich sehr interessiert an Politik sowie Geschichte bin.

Ingame Daten

Zu meinen Ingame Daten kann ich sagen, dass ich seit 2018 auf MRP Spiele und schon zahlreiche Stunden auf MRP verbracht habe, in denen ich auch schon mehrere Führungsposition belegt unter anderem war ich schon mal Vize-Kommandant der US Navy Seals, Vize-Emir des Miliz Geheimdienst , eine stellvertretende Leitungsposition bei einer der alten UN-Fraktionen sowie die momentane Position des Emirs der Miliz Aufseher.

GExtension: Klick mich

Meine Charaktere sind:

4f800a5fc4ef44906f0301b00798155a.png

Stärken und Schwächen

Stärken

+ Erfahren

+ Kompetent

+ Lernfähig

Schwächen

- Ungeduldig

- Reagiere manchmal über

Aktivität

Montag bis Donnerstag
    Freitags Samstag und Sonntag
    von 18 bis 24 Uhr
    von 18 bis Open End
    von 12 bis Open End

Warum schreibe ich diesen Antrag

Ich schreibe diesen Antrag aus mehreren gründen. Einer der Hauptgründe ist das mir immer mehr der Spaß daran vergeht Aufseher zu sein. Desweitern würde ich gerne Dafür sorgen das Regiment der Artillerie wieder Aufzubauen. Ich denke das ich in den 6 Monaten die ich jetzt ungefähr in der Führungsebene bin genug Erfahrung sammeln konnte, um das Regiment gut Aufbauen zu können. Obwohl ich momentan keinen Artillerie Charakter besitze habe ich auch unter FoxDie genug Erfahrung als Artillerist gesammelt, die ich in den Wiederaufbau stecken kann.

RP Brief an den Sayya

Mein geehrter Sayya,

seit nun gut 6 Monaten gehöre ich Ihrem Führungsstaab an. Da die Miliz nun seit Ewigkeiten keinen Emir der Artillerie hat und sich keine geeignete Person für diese Position findet. . Möchte ich mich diesem Problem annehmen und bei Ihnen beantragen vom Emir der Aufseher zum Emir der Artilleristen zu wechseln. Ich denke dieser Wechsel wäre für alle beteiligten eine gute Lösung. Ich denke bringe die Nötige Erfahrung mit um das Regiment der Artillerie wieder Aufzubauen und zu Ruhm und Ehre für die Miliz zu führen.

Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Antrag überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Mert Heichler al-Kadir

Schlusswort

Das war mein Antrag zum Regimentsübertritt, ich hoffe, er hat euch Gefallen. Über euer Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Heichler

• Bin Definitiv Dafür mach dir Arti wieder lebendig,

biste ein sehr guter Emir und weist was du Tust ebenfalls kannst du sehr gut erklären und ausbilden.

Ebenfalls denke ich das Die Arti unter dir wieder Aktraktiver und aktiver wird im gegensatz zu jetzt wo es ein rekord ist wenn man ma für 10 minuten mehr als 2 Artileriesten hat.

ebenfalls denke ich das du besser geignet bist als ich selbst.

• Imagen man hat nach Regimentsübertritt dann nur noch 2k aufm Konto ;(

Denke der Schritt ist absolut sinnvoll und richtig. Das Regiment der Artillerie stirbt aus mehrere Gründen aus, unter anderem weil es keine Führung gibt. Ich denke es wäre dann aber auch von Vorteil mit deinem Vize Emir zu sprechen, dass dieser mehr Aktivität zeigt, bevor die Aufsehen ebenfalls komplett aussterben.

• Imagen man hat nach Regimentsübertritt dann nur noch 2k aufm Konto ;(

Denke der Schritt ist absolut sinnvoll und richtig. Das Regiment der Artillerie stirbt aus mehrere Gründen aus, unter anderem weil es keine Führung gibt. Ich denke es wäre dann aber auch von Vorteil mit deinem Vize Emir zu sprechen, dass dieser mehr Aktivität zeigt, bevor die Aufsehen ebenfalls komplett aussterben.

Aber nen Panzer und nen Raptor 8)

• 8SyFFLp.png

Also, ich denke mal schon, dass man dir das gut zutrauen kann, allerdings hätte ich persönlich etwas mehr bei "Warum schreib ich den Antrag" erwartet, weil das irgendwie so inhaltslos wirkt. Von deinen Kompetenzen her wird das schon hinhauen, ist mMn das einfachste Regiment, aber hinter der Bewerbung selbst steckt leider nicht so viel Mühe.

#dafür

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.