Antrag zum Regimentsübertritt vom Emir der Aufseher zum Emir der Artillerie
-
- Angenommen
- Justin | Heichler
- Geschlossen
-
-
-
Bin Definitiv Dafür mach dir Arti wieder lebendig,
biste ein sehr guter Emir und weist was du Tust ebenfalls kannst du sehr gut erklären und ausbilden.
Ebenfalls denke ich das Die Arti unter dir wieder Aktraktiver und aktiver wird im gegensatz zu jetzt wo es ein rekord ist wenn man ma für 10 minuten mehr als 2 Artileriesten hat.
ebenfalls denke ich das du besser geignet bist als ich selbst.
-
Imagen man hat nach Regimentsübertritt dann nur noch 2k aufm Konto
Denke der Schritt ist absolut sinnvoll und richtig. Das Regiment der Artillerie stirbt aus mehrere Gründen aus, unter anderem weil es keine Führung gibt. Ich denke es wäre dann aber auch von Vorteil mit deinem Vize Emir zu sprechen, dass dieser mehr Aktivität zeigt, bevor die Aufsehen ebenfalls komplett aussterben.
-
Imagen man hat nach Regimentsübertritt dann nur noch 2k aufm Konto
Denke der Schritt ist absolut sinnvoll und richtig. Das Regiment der Artillerie stirbt aus mehrere Gründen aus, unter anderem weil es keine Führung gibt. Ich denke es wäre dann aber auch von Vorteil mit deinem Vize Emir zu sprechen, dass dieser mehr Aktivität zeigt, bevor die Aufsehen ebenfalls komplett aussterben.
Aber nen Panzer und nen Raptor
-
-
Also, ich denke mal schon, dass man dir das gut zutrauen kann, allerdings hätte ich persönlich etwas mehr bei "Warum schreib ich den Antrag" erwartet, weil das irgendwie so inhaltslos wirkt. Von deinen Kompetenzen her wird das schon hinhauen, ist mMn das einfachste Regiment, aber hinter der Bewerbung selbst steckt leider nicht so viel Mühe.
#dafür
-
TeaRex
Hat das Thema geschlossen. -
TeaRex
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Angenommen
-
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Regimentsleitung nach Archiv verschoben.