Abtritt als B-GEN / Kommandant und Supporter | Frank

  • Heyho ich denke wie man lesen kann ist es vorbei.

    Weswegen? Es ist schon seit Wochen so das ich nicht mehr so wirklich auf den Server komme also denke ich mal ist es besser wenn ich gehe und diese Posten wieder frei mache es ist aber nicht eine Entscheidung die ich mal so kurz getroffen habe sondern habe ich auch mehrere tage darüber nachgedacht es ist ein Schritt der Nicht so einfach ist weil ich immer versucht habe das beste zu geben egal ob als Supporter oder als Kommandant aber auch wenn es nicht so einfach ist is es ein schritt der wichtig ist Ich danke allen für diese zeit und ich denke man sieht sich mal.


    TSCHÖÖ ;(

  • Echt ehrenlose Aktion von dir, erst bist du mehrere Tage in einem Serverteam einer anderen Community ohne auch nur ein Wort zu uns zu sagen. Stellst dich offline damit wir es nicht sehen, nur um dann einen heuchlerischen "Abtritt" zu schreiben, obwohl du genau weißt, dass du hochkant herausgeworfen wurdest. Schäm dich.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.