Gruppenheilung Cooldown verringern oder entfernen

• Hallo

Werte JVS Spieler wie euch schonmal oder anderen Personen öfters aufgefallen ist, gibt es seit geraumer Zeit ein Cooldown für die Gruppenheilung. Dieser Cooldown beträgt eine Länge von 10 Minuten, somit hat es den höchsten Cooldown von allen Fähigkeiten. Daher schlage ich vor, dass man diesen Cooldown entweder um ca 2/3 Verringert oder halt ganz entfernt. Gruppenheilung darf sowieso nur 1 Mal für einen Kampf benutzt werden aber ständig mit einen 10 Minuten Cooldown sich rumzuschlagen ist einfach nur Nervig. Als Beispiel: Man macht einen normalen Kampf und benutzt dort die Fähigkeit wenn dann ein neuer Kampf beginnt kann man diesen dort überhaubt nicht einsetzen da der Cooldown einfach zu hoch angesetzt ist.

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

• Finde wie es derzeititg ist ganz gut. Wäre in meinen Augen etwas zu OP, wenn man sich so oft in einem Kampf selber heilen kann. Siehe z.B Großmeister, welcher dann noch unbesiegbarer ist. Finde eine Begrenzung von 1x pro Kampf nutzen gut. So ist es ja auch bei den Medics

Sowie ich es verstanden habe ging es Ysgram nicht darum die 1 Gruppenheilung pro Kampf Regel zu verändern sondern einfach den Cooldown zu verringern.

Heißt man darf es trotzdem nur einmal pro Kampf benutzen aber der Cooldown ist einfach nicht so hoch damit man die Gruppenheilung in 2 verschiedenen aber zeitlich nahen Kämpfen benutzen kann. Wenn ich was falsch verstanden habe Ysgram sags einfach

• Man könnte diesen tatsächlich heruntersetzten. Entfernen würde dafür sorgen, dass man wieder abhängig von der Macht Heilung macht, da man dann quasi mehr als 1x hintereinander Gruppenhealt. Man könnte den CD jedoch auf 1 oder 2 Minuten reduzieren, da Gruppenheilung sowieso gelogt wird und ein Abuse mit mehr als 1x im Kampf sowieso unmöglich ist.

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.