Bewerbung zu John „Soap“ MacTavish

  • Bewerbung zum John Soap MacTavish

    Hallo hiermit möchte ich mich zu Soap Bewerben viel Spaß beim Lesen

    Inhaltsverzeichnis

    1. RL. Daten
    2. Daten Soap
    3. Daten Ingame
    4. RP-Story
    5. Versetzungs Antrag
    6. Stärken und Schwächen
    7. Wieso Ich?

    RL Daten

    Devin. H

    12.06.1996 (25)

    Sicherheitsdienst

    NRW



    Daten Soap

    [tabmenu]



    Daten Ingame

    NameRegimentRangFraktion
    John SheppardSealColonelNATO
    Dave ShepaprdLMG SchützeCaptainNATO
    Eric ReynoldsNATO GDPVTNATO

    Steam: Timmer1206

    GEex: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198094301584







    RP-Story

    [tabmenu]






    Versetzungs Antrag

    [email protected]

    Betreff: Versetzung zur TF141


    Seehr Geerter Generalstab

    Hiermit bitte ich Captain John MacTavish um die Versetzung zu Afghan-border und alle einsatzgebiete unter der Operation Legionofsensei

    Ich biete meine hilfe an zur Unterstützung der NATO und der TF141 Einheit wir möchten die NATO weiterhin mit aufbauen und auch die Soldaten Trainieren hierfür biete ich ihnen eine Ausbildung der SAS an die ich an andere weiter geben kann z.b CQB Geiselbefreiung HALO Jump

    Desweiteren bitte ich darum mit der TF141 in eine Barracke zu kommen ich bitte um Antwort


    MFG

    MacTavish





    Stärken und Schwächen

    Kann gut Taktischer Spieler

    Genug Erfahrung über die RP Rolle

    Kann Gutes RP

    - Deutsche Rechtschreibung

    - Selbst Einschätzen





    Wieso bin ich der Richtige?

    Wissen über SOAP ist vorhanden

    Taktisches Zocken

    Kann trupps anführen

    Kann taktische Einsätze planen und auch umsetzen

    Möchte die TF 141 mit aufbauen und zu guten ruf verhelfen

    Möchte die cooperation innerhalb der NATO mit aufarbeiten





    Danke Fürs Lesen Mit freundlichen Grüßen Devin


  • Ich hab echt keine Ahnung was ich von deiner Bewerbung halten soll... Die Tabs sind ja die eine Sache, aber irgendwie ist das ziemlich inhaltslos.


    Die Rp Story ist zwar ganz cool, sagt aber kaum was zu dir, deinen Zielen und so weiter aus. Bin der Meinung, dass du das unbedingt ausbessern sollst, denn derzeit finde ich das wichtige, worauf es bei einer Bewerbung ankommt, mangelhaft.


  • 05.20.2021:


    17.03.2019:


    Mein fehler hatte das nicht übernommen gehabt aus der Neuen bewerbung habe es überarbeitet danke für den hinweis also da stand der wie dir schon aufgefallen ist kopierte text von darmals noch drinne da diese Bewerbung darauf bassiert

    es wird zwar der alten bewerbung ähneln allerdings Umformuliert da die RP Rollte SOAP Auf COD bassiert habe ich da die COD Geschichte wie darmals genommen

  • Rhaastafari

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Soap“ zu „Bewerbung zu John „Soap“ MacTavish“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.