Bewerbung zu John „Soap“ MacTavish
-
- Abgelehnt
- Timmer123
- Geschlossen
-
-
Ich hab echt keine Ahnung was ich von deiner Bewerbung halten soll... Die Tabs sind ja die eine Sache, aber irgendwie ist das ziemlich inhaltslos.
Die Rp Story ist zwar ganz cool, sagt aber kaum was zu dir, deinen Zielen und so weiter aus. Bin der Meinung, dass du das unbedingt ausbessern sollst, denn derzeit finde ich das wichtige, worauf es bei einer Bewerbung ankommt, mangelhaft.
-
fettes #dafür
Zwar könnte deine Bewerbung ein paar Farben haben aber das ist eher meine Meinung.
Weiß aus Erfahrung und RP mit dir das du auf jedenfall kompetent genug für diesen Charackter bist und denn auch gut verköpern kannst.
Viel Glück!
McComb würde sich freuen
-
Dickes #Dafür
1.Nette kompetente Person.
2.Kompetent
3.Hilfs Bereit Definitiv Gut Für den posten -
-
-
05.20.2021:
Makarov wurde von Price getötet nun kämpfen wir in der LOS Basis in Syrien gegen IS Kräfte
17.03.2019:
Makarov wurde von Price getötet nun kämpfen wir in der LOS Basis in Syrien gegen IS Kräfte
-
Mein fehler hatte das nicht übernommen gehabt aus der Neuen bewerbung habe es überarbeitet danke für den hinweis also da stand der wie dir schon aufgefallen ist kopierte text von darmals noch drinne da diese Bewerbung darauf bassiert
es wird zwar der alten bewerbung ähneln allerdings Umformuliert da die RP Rollte SOAP Auf COD bassiert habe ich da die COD Geschichte wie darmals genommen
-
Rhaastafari
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Soap“ zu „Bewerbung zu John „Soap“ MacTavish“ geändert. -
Abgelehnt
Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
-
TeaRex
Hat das Thema geschlossen. -
TeaRex
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Donatorjob nach Archiv verschoben.