Abtritt als Mrp-Supporter

  • Hallo an alle,


    hiermit trete ich als MRP Teammitglied ab. Der Grund ist Zeitmangel, da meine Ausbildung begonnen hat und ich alleine deswegen frühestens um 4 Uhr zuhause bin und dann noch einen Haufen zu lernen habe. Danke Darki für die Chance und ich komme gerne wieder wenn ich darf, sobald meine Ausbildung mir mehr Zeit lässt.

    Ich möchte eigentlich das Team nicht verlassen weil mir das Supporten mega Spaß macht, aber die Ausbildung geht vor.


    Ich möchte den Abtritt kurz halten da ich ja "nur" als Tm abtrete, daher nur wenige makierte Leute die mir vorrallem aus Team Sicht fehlen werden.


    Pizza von Konkorte mit dir kann man immer reden und ich kenne kaum einen kompetenteren auf MRP

    Chris. immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht

    Darki Du bist ein sehr guter Head Admin, aber das Antworten auf Dc Nachrichten übe wir noch (Kappa)

    Johannes mit dir keinen Spaß haben ist unmöglich

    und zuletzt

    Ludwig Weil größter Ehrenbruder in allen Belangen!!!


    alle anderen die nicht erwähnt wurden. I <3 you all.


    Man sieht sich


    Freaky134 aka Kai

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.