Die Lehren von Hexer Cyclin

  • NcNoldC.gif


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hexer Cyclin ist ein sehr rücksichtloser Sith, er benutzte alles und jeden nur für mittel des Zwecks wenn es darum geht sich in der Macht zu beweisen.

    Cyclin ist sehr Still, und redet nur wenn es von Nöten ist, er zeigt sehr gerne seine Fähigkeiten in der Macht, indem er seine Feinde leiden lässt. Sei es mit Machtblitzen, Ritualen oder die Auslöschung deren Familien. Genau sowas erwartet er ebenfalls von seinen Schülern, das diese unter allem umständen Mächtiger in der Macht werden und wissen wie sie ihre Feinde bekämpfen können.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Cyclin einst Sagte:

    "Die dunkle Seite der Macht, ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

    Jene die sich als würdig beweisen, werden in der Dunklen Seite von mir Gelehrt."


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Jene Sith welche sich als Würdig ersehen, müssen diese Punkte Cyclin´s erfüllen:


    - Lernbereitschaft

    - Selbständigkeit

    - Kreativität

    - Leichtes Vorwissen über die Hexer


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ratsaufgaben


    Die Ratsaufgaben Cyclin´s Schüler werden auf die Person und den Ehrentitel dessen angepasst. Jedoch gibt es einen Leitfaden für Jeden:


    - Ritualen

    - Alchemie

    - Artefakte

    - Sith Sprache

    - Alte Bücher / Holocrons


    Sollte ein Schüler seine Kompetenz beweisen können, So kann er sich mit der Erlaubnis Cyclin´s selber aufgaben geben.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Danke an GreatMightyCrow für die Überarbeitung <3

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe () aus folgendem Grund: Verschönerung

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.