Bewerbung zum TTT Test-Supporter | Pinguyay

  • Steam Name
    Pinguyay
    SteamID
    76561199116483680
    Mein Alter
    14
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561199116483680
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich will dem Team Helfen und Streite Lösen.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Weil ich immer versuche Fair zu sein.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    2d 3h 18m
    Meine Spielzeit insgesamt
    2d 3h 18m
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ich war noch nie in einem Serverteam.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ich habe ein Problem mit Othis weil er die ganze zeit Teamkilled.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ich wurde schon mal gegagged wegen einem Soundboard.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Ich wurde noch nie Gebannt.
    Warum gerade dieser Server
    Der Server gefallt mir sehr .
    Schlussworte
    Ich hoffe meine Anfrage gefällt euch.

    Ich hoffe sehr auf diesem Server Supporter zu werden weil mir der Server echt gefallt und ich hoffe ihr nehmt diese Anfrage an.

  • Ich finde, dass deine Aktivität etwas mau ist und du erstmal mehr spielen solltest, anstatt dich nach ein paar aktiven Tagen direkt zu bewerben.


    Insgesamt lässt deine Bewerbung, mit Blick auf die Textfülle und Inhalt, zu wünschen übrig. Grundsätzlich nennst du die Gründe wieso, weshalb, warum und diese sind soweit auch positiv gewählt, jedoch wäre es ratsam, wenn du detaillierter dich beschreibst was dich auszeichnet und ggf. Beispiele gibst, anhand welchen man deine Qualitäten erkennen kann.


    Zusammenfassend fände ich es besser, wenn du dich erstmal etwas aktiver auf TTT bewegst und deine Bewerbung vertagst und dann mit mehr Volumen abgibst, denn dann sehe ich deine Chancen deutlich besser stehen.

  • Hey Pinguyay ,

    es freut uns, dass du Interesse hast dem Server Team beizutreten, allerdings möchte ich dir mitteilen, dass wir dich ablehnen werden. Die Gründe sind zum einen, dass du erst seit kurzer Zeit wieder auf dem Server spielst und wir daher nicht sicherstellen können, ob du Langzeitmotivation besitzt. Zum anderen konnte ich beobachten, dass du leider das Problem hast, dass du dich schlecht durchsetzen kannst und deswegen meistens den Kürzeren ziehst. Gerne kannst du dich erneut im Dezember bewerben, wenn du immer noch Interesse hast.
    Schönen Tag wünsch ich dir noch

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.