Bewerbung zum Forum-Moderator | jhNs

  • gAsOLHl.png


    g9xRsd0.png?1 g9xRsd0.png?1g9xRsd0.png?1g9xRsd0.png?1


    EIzWau4.png


    Seid gegrüßt liebe Community, hiermit bewerbe ich mich erneut für den Posten als Forum-Moderator. Ich hab das Design der Bewerbung im Simpsons-Stil gehalten und hoffe, dass euch sowohl das Design aber auch der Inhalt zusagt. Viel Spaß beim Lesen, über Kritik jeglicher Art würde ich mich sehr freuen. g9xRsd0.png?1



    7dYnqzd.png


    Auch wenn die allermeisten mich mittlerweile kennen sollte, nochmal der Vollständigkeit halber. Mein Name ist Johannes, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Süden Baden-Württembergs. Neben GMod spiele ich auch gerne CSGO, Overwatch, Rocket League oder Battlefront 2. ich bin seit dem 4. November 2019 Mitglied der Community und überwiegend auf JvS anzutreffen.

                                                                                                   g9xRsd0.png?1



    NVrVDek.png                                                                        g9xRsd0.png?1


    [+]Rechtschreibung:

    Meine Rechtschreibung ist grundlegend schon sehr gut. Kleinere Fehler, die mir dennoch unterlaufen, bügle ich, dank eines Programmes beim Schreiben meiner Beiträge aus.


    [+]Erfahrung in einem Serverteam & Zuverlässigkeit:

    ich bin nun schon seit geraumer Zeit im JvS-Team und konnte dort schon viel Erfahrung sammeln. Auch nach 1,5 Jahren versuche ich noch immer den Server voran zubringen und überall zu helfen, wo ich kann.


    [+]Pflichtbewusst:

    Ich nehme gestellte Aufgaben sehr ernst und versuche stets mein Bestes zu geben um den Anforderungen, egal wo, gerecht zu werden


    [-]Stur:

    Wenn ich mal von meiner Meinung überzeugt bin, ist es schwer für mich andere Meinungen zu akzeptieren


    WMvXqbo.png                                    g9xRsd0.png?1


    Vorne weg muss ich sagen, dass ich leider keine Erfahrung mit HTML oder WoltLab habe. Jedoch bin ich nun schon seit knapp 1,5 Jahren im JvS-Team und dort als Moderator tätig. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen in Bezug auf Supports sammeln. Ich gehöre zu einem der aktivsten Nutzer im Forum und verbringe täglich sehr viel Zeit im Forum. Egal, ob unterwegs oder während einer Runde Rocket League, das Forum habe ich meistens offen. Im Discord bin ich ebenfalls ziemlich aktiv, auch wenn meist nur als stiller Leser. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sehr gut, weswegen es deshalb keinerlei Probleme geben sollte.


    Ich möchte Teil des Teams werden, um mich selbst weiterzuentwickeln, aber auch dem Team unter die Arme zugreifen. Durch meine lange Arbeit im JvS und Balancing-Team aber auch meine Erfahrung in der Community, kann ich gut Problematiken erkennen und qualitative Lösungsansätze einbringen.

    Ich habe mich bereits vor über einem Jahr zum Forum-Moderator beworben. Damals wurde ich jedoch leider abgelehnt, unter anderem auch weil mein Ruf im Forum nicht der beste war. Ich denke, das Ganze hat sich geändert und meine Beiträge haben in der Quantität etwas nachgelassen aber dafür stark an Qualität gewonnen.

                                                                                                             g9xRsd0.png?1



    ROmUiBK.png


    GExtension | *klick*                                                                                              g9xRsd0.png?1

    Steam | *klick*

    Teamspeak | jhNs-Johannes                                                                                                                   g9xRsd0.png?1

    Discord | jhNs#3595                           g9xRsd0.png?1



    IZ36aME.png


    Ich danke den Personen, die sich das ganze hier bis zu Schluss durchgelesen haben und nicht NUR aufgrund meiner Person oder des Designs auf den Beitrag reagiert haben. Wie bereits im Vorwort erwähnt freue ich mich über Kritik jeglicher Art.                 g9xRsd0.png?1


    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes


    4m8mmYt.png?1



    3 Mal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Zensur

  • Gibts nur noch so krasse Forum Bewerbungen oder wie😂 Design immer wie von Künstler.

    Die Latte wurden von den früheren aber auch den aktuellen Bewerbern sehr hoch gelegt. Da muss man mitziehen, wenn man eine Chance haben will. Freut mich, wenn dir das Design gefällt. Eine passende Idee/Thema zu finden war eigentlich das Schwierigste.

  • Die Latte wurden von den früheren aber auch den aktuellen Bewerbern sehr hoch gelegt. Da muss man mitziehen wenn man eine Chance haben will. Freut mich wenn dir das Design gefällt. Eine passende Idee/Thema zu finden war eigentlich das schwierigste.

    Nimm mir das nicht übel, aber ob Simpsons das passende Thema für eine Forum-Mod-Bewerbung ist? Ich zweifle das hier mal stark an.

    Wie Blimey schon sagte, hatte mir persönlich das Design deiner alten Bewerbung mehr angesprochen und war deutlich angenehmer für die Augen als dieses Blau. (War abgekupfert ist mir klar, hat mir aber dennoch mehr gefallen mit den Legendboxen)


    Außerdem hast du bei deinem Kommentar die Kommasetzung verkackt und bei den Stärken das „I“ vergessen großzuschreiben.


    Inhaltlich ist die Bewerbung solide. Dennoch ist die Bewerbung im Großen und Ganzen nicht überzeugend, sodass ich der Meinung wäre ich würde dich in diesem Posten sehen.

  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Berkaaay

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.