Bewerbung zum Emir der Aufseher | Milan al-Balsam

• Gliederung

Erstmal vielen dank dass du dich dazu entschieden hast dir meine Bewerbung durchzulesen!

1. Vorwort
    2. OOC Informationen
    3. Spielzeit und Verfügbarkeit
    4. Charaktere
    5. Meine Ambitionen für die Aufseher und die Miliz und warum ich?
    6. Stärken und Schwächen
    7. Brief an den Sayya
    8. Schlusswort

OOC Informationen

Guten Tag, mein Name ist Adam, Ich bin 16 und komme aus Hamburg! Ich bin der Legion of Sensei Community vor 10 Monaten aktiv beigetreten und hatte sehr viel Spaß mit dieser. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, gehe zum Kickboxen und pumpe gerne. Wer hätte es gedacht ich zocke zu dem auch noch.

Spielzeit und Verfügbarkeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    16-19:30 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-20 Uhr8-22 Uhr

Charaktere

Milan Shaheed: Rayid Kämpfer der Miliz Pioniere

Milan al-Balsam: Vize-Emir der Miliz Aufseher

Tarik Goldhauer: Kämpfer der Miliz Scharfschützen

Meine Ambitionen für die Aufseher und die Miliz und warum ich?

Wie die meisten warscheinlich Wissen ist der ehemalige Emir der Aufseher abgetreten. Demnach bin Ich alleine als Vize-Emir der Aufseher die Führung jener. Wie die meisten auch warscheinlich wissen hatten die Aufseher ihre "Up und Down" phasen. Es wurden oft viele Leute entlassen und es gab auch nie wirklich viele Veränderungen. Auch hat die Miliz viele Probleme meist damit dass die meisten Gelangweilt sind und Allgemein nicht viel unternommen wird. Ich habe bereits versucht mich mit diesen Problemen zu befassen und habe mein bestes gegeben diese Probleme zu lösen.

Stärken und Schwächen

[+] Sehr viel Motivation in der Miliz und bei den Aufsehern

[+] Kann mich in andere hineinversetzen

[+] Lange Zeit bei der Miliz

[-] Tollpatschig

[-] manchmal Schwierigkeiten mich genau zu äußern

Brief an den Sayya

an: Abdelrahman Abdalla al-Yazar, Führungsebene der Miliz, Afghan Border 01063

von: Milan al-Balsam, Gefängnis der Miliz, Russia Mountains 00364

Sehr geehrter Sayya, Anführer der Miliz

Wie Sie bereits wissen ist der ehemalige Emir der Aufseher von seinem Posten abgetreten. Demnach habe ich mich entschieden mich für diesen Posten zu bewerben und Ihnen meine Leistungen und Expertise als Aufseher als Emir anzubieten. Da die Aufseher in den letzten Monaten viele Probleme hatten möchte Ich diese lösen und die Aufseher neu zu strukturieren. Natürlich müssen auch die Probleme innerhalb der Miliz angesprochen und gelöst werden, demnach sehe ich mich in der Lage ihnen dabei zu helfen und die Miliz an ihre Spitze zu bringen.

Bei allem Respekt mein Sayya.

Milan al-Balsam

Vielen dank fürs lesen, Ich hoffe ihr könnt konstruktive Kritik da lassen!

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.